heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

Hat einer eine idee mit welcher waffe ich diese quest schaffe (elfenbein lagiacrus,brachydios,azur rathalos)
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 17:54 von Yusei5ds

7 Antworten

ich habs mit der Gift-Morph-Axt von Rathian gemacht, weil ich damals dachte schleim wäre fast gar nicht effektiv gegen brachy und gemeinsame elementschwäche gab es nicht
also nimm die waffe mit der du am besten bist und von der Gift oder schleim, Blockwaffen würde ich persönlich nicht nehmen bzw. nicht blocken da der elfenbein lagi deine leiste mit 1-2 schlägen wegdrescht

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 17:57 von ich96

Ok danke mit welcher rüstung hast du es den noch gemacht. Das dumme ist sie haben zum teil verschiedene schwächen

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 18:06 von Yusei5ds

es war entweder Zinogre oder Yamato aber du bist durch fast alle Rüstungen durch zwei schläge vom elfenbein lagi tot^^

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 18:38 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich würde für diese harte Quest auf einen Bogen gehen. Gründe: Beweglich, Muni geht nicht aus, Angriffe aus der Ferne möglich(extrem günstig bei azur + brachy) Hier würde sich der Kelbi-bogen(leider), oder der Bambus Bogen wenn du erwachen rüssi hast anbieten. Wenn du erst/noch im high-rang bist dann der Brachy bogen. Dazu dann entweder die Brachy-Rüssi(wegen Herausforderer und Bombadierer) oder grenn narga wegen ausweichen und läufer.

Wenn du kein Fernkämpfer bist, dann würde ich auf schnelle Waffen gehen, mit viel Schärfe. Denn Schärfen ist tötlich. Deswegen würde sich auch Helios Rüssi anbieten. Oder eventuell Narga wegen ausweichen ;)

@ich96: Sry aber gift finde ich relativ unnützlich. einfach weil du kaum zum schlagen kommst. Und du must bei einem Statuseffekt nunmal über einen bestimmten Wert kommen, der sich normalerweiße im 10 sec Takt abbaut.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 19:31 von Iron_Air

@Iron_Air ich kam eigentlich so gut wie immer zum schlagen auch bei bei azurlos und brachy noch

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 20:00 von ich96

Naja. Kommt halt auch auf die Erfahrung und den "Skill" eines Spielers an und die Ausrüstung. Allerdings würde ich trotzdem nicht Statuseffekte(außer Schlaf) benutzen. Hab die Quest inzwischen mit fast allen Waffen gemacht ^^ und die Quest jedes mal mit Element oder Bomben Element schneller geschafft, als mit Gift. Am schnellsten übrigens mit God´s achipelago ;) und dann mit dem Bambus Bogen. Gift ist vll als Option bei Fernwaffen ganz gut. Naja, besser gute Giftwaffe als schlechte oder normale Element/Bombenwaffe.

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 20:34 von Iron_Air

Also ich Kämpfe auch immer mit Gift, mit der gewehrlanze vom rathian

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 04:38 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)