bolts,bolts und nochmals bolts (Ratchet & Clank - Q Force)

wo bekomm ich am meisten bolts für meine verteitigung mindestens 50.000 bolts brauch ich ohne das meine Basis dabei angegriffen wird weiß da jemand was

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 18:28 von Schlangenbiest

3 Antworten

Online: Versorger einnehmen, Gegner besiegen, Kisten zerstören, unnötige Ausgaben vermeiden.
Offline: Ist gar nicht möglich hier 50000 Bolts zusammenzukriegen.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 15:11 von MonsterHunter333

Aber 30.000 kriegt man oft zusammen und nicht mal die reichen aus als ich die wetter Sender zerstörte kamen 2 panzer 2 bomber und viele Soldaten meine Verteidigung hat die Soldaten in schach gehalten und einen panzer und den bomber den anderen panzer und bomber konnte ich grad noch aufhalten 1generator schwer beschädigt nur ein treffer noch und wärs gewesen ein glück gibt es groovitron sonst hätt ichs heut noch nicht durch.

was sind den unnötige ausgaben zum Beispiel: irgendwann gibt's ´keine kisten mehr oder feinde oder waffenstationen wie soll ich da morgen genug kohle kassieren

frage: kriegt man mehr kohle wenn man einen höhren rang hat oder bringts was neu zu starten um mehr kohle zu kassieren und danke du bist eine gute hilfe monsterhunter333

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 21:03 von Schlangenbiest

Du musst halt selber gut draufballern, es reicht nicht die Arbeit nur die Verteidigungen machen zu lassen. Unnötige Ausgaben wären zum Beispiel Grungoiden einzusetzten, wenn der Feind eine gute Verteidigung besitzt. Aber das gilt nur für den Online-Modus.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 12:14 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force

Ratchet & Clank - Q Force spieletipps meint: Brauchbarer Mix aus Action und Tower Defense, dem etwas mehr Feinschliff und weniger Hektik gut getan hätten.
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Q Force (Übersicht)