Lavados & Zapdos (Pokemon Platin)

Hallo,

ich bin grade dabei Lavados und Zapdos zu fangen (die anderen 3 Wanderpokemon Vesprit, Arktos und Cresselia habe ich schon und auch sonst alle Legendären dh Girantina, Dialga, Palkia, Selfe, Tobutz und Heatran also alle die man ohne Events bekommen kann) aber bei Lavados und Zaptos habe ich das Problem das immer wenn ich mit meinen Galagladi Horrorblick einsetzten will, fliehen die Pokemon vorher. Bei Artos, Versprit und Cresselia klappte alles ohne Probleme, hier verzweifel ich grade voll. Erst dachte ich, das mein Galagladi zu wenig Initative hat und habe ihm deswegen Carbon gegeben aber jetzt steht da immer "Es wird keine Wirkung haben" was soll ich jetzt machen? Achja falls es euch hilft hier einige Infos zu meinem Galagladi:

Level: 60

Attacken:

Trugschlag

Horrorblick

Hypnose

Psychokinese

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.

LG

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 18:56 von gelöschter User

5 Antworten

Erhöh den Level, wenns zu lahm ist.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 20:34 von Fable_2

Es ist, wie du vermutet hast. Dein Galagladi ist noch zu langsam, um Zapdos und Lavados mit Horrorblick anzugreifen. In ein paar Level müsstest es aber mindestens gleich schnell sein.
Das Carbon funktioniert nicht, weil Galagladi schon genug von sogenannten Fleiß-Punkten besitzt.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:49 von BoomstreetJr

Okay danke. Weißt du ungefähr ab welchen Level?

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ab 80 solltest du keine Probleme mehr damit haben, langsamer zu sein, als irgendetwas in der Story.
PS: "schon genug von sogenannten Fleiß-Punkten besitzt." Nicht unbedingt. Wenn bereits 100 Init EVs vorhanden sind, gibt Carbon nichts mehr. Die restlichen 410 verteilbaren EVs können dabei auch noch nicht verteilt sein.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 22:56 von Fable_2

Dankeschön Fable_2 :) Hab Zapdos jetzt gefangen (Galagladi hatte Level 63) aber für Lavados muss ich mehr trainieren der killt mich immer mit Luftschnitt :( Ab 80 werde ich es nochmal versuchen :)

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 00:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)