Freunde auch ohne Facebook? (Schlumpfdorf)

Hallo Leute,
Ich habe kein Facebook und möchte mich auch nicht extra für dieses Spiel anmelden, kann man nachbarn auch ohne Facebook bekommen und wenn ja wie? Danke für die antworten :)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 19:20 von geyerchampion94

7 Antworten

Hast du GC? (GameCenter) dann isses einfach, man bräuchte nur deinen Namen. Hab 20+ gefunden dadurch. Vielen Dank nochmals für die Anfragen, ihr hab mega Dörfer.

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 20:26 von tabulator

Du kannst auch Freunde über das Gamecenter einladen. Geht dann ganz ohne Facebook Account.

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:26 von MN77

Okay dann muss ich mir gc runterladen habe ich jetzt noch nicht drauf aber da kann ich mich mit einem vorhandenen Account anmelden von meinem alten handy oder?

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 20:42 von geyerchampion94

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
kommt drauf an, GC ist n IOS das sollte automatisch bei nem Apfel installiert sein.
Bei Android usw hab ich keine Ahnung wie das mit Freunde adden geht.

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 20:48 von tabulator

Ja habe grade festgestellt das es komplett anders ist als bei apple habe jetzt android und da kann man sich nicht anmelden und soweit ich das geblickt habe auch keine freunde adden..

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 20:52 von geyerchampion94

Nein GC gibt es nur für iOS. Wenn du deine Frage aber im iPhone Teil stellst ist es nicht sonderlich verwunderlich wenn du Lösugsvorschläge fürs iPhone bekommst und nicht für ein Android Handy ;-)

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 21:06 von MN77

Oh ja stimmt ist mir gar nicht aufgefallen :D

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 21:11 von geyerchampion94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)