Gut so oder geht`s besser? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hallo Leute^^

Also ich wollte Fragen, ob mein Team in Inazuma Eleven gut so ist oder ob es noch besser geht und ihr mir Charas empfehlen könnt, die geeignet wären.

Mein Team sieht bisher so aus:

Tor: Beluga Lv 48 (Eisige Faust +1, Multiblocker, Konterabwehr)
(Ersatz) Server Lv 39 (Kraftschild, Wirbel, Tischplatte, Multiblocker, Technik-Plus)
(Ersatz) Nero Lv36 (Dreiecksnetz, Raum-Zeit-Mauer)

Verteidigung: Wallside Lv 51 (Die Mauer +1, Powerkugel, Magische Wand, Maulwurfsdribbling, Sumostampfer, Zyklon)
Kane Lv 55 (Alles oder nichts II, Powersurfer +1, Drehabblocker +1, Walkampf, Defensiv-Plus)
Banyan Lv 50 (Windhose +1, Drachenwirbel, Kehrseitig, Konfusion, Fintenball, Kung-Fu-Kopfball)
(Ersatz) Horne Lv 50 (Kampfstier +1, Superrollball, Zyklon, Tarzanschuss +1, Solo-Doppelpass)

Mittelfeld: Samford Lv 48 (Angriff, Durchbrecher, Kaiserpinguin, Feuerdrache, Schlossbrecher)
Erik Lv 54 (Drehschuss, Illusionsball +1, Flammentänzer +2, Phönix, Turnerbombe, Blitz-Stibitzer +1)
Stonewall Lv 55 (Alles oder nichts I, Dreifach-Drücker +2, Durchbrecher II +2, Defensivstreich +2, Doppeltritt +1, Wyvernball)
Tori Lv 54 (Der Turm +2, Prismenbogen +1, Turnerbombe, Ballzauber +1, Tor der Götter)
(Ersatz) Aphrodite Lv 26 (Schussgewalt, Göttliche Weisheit, Himmelsstunde)

Stürmer: Sharp Lv 54 (Illusionsball +2, Kombieschuss +1, Blitzausbruch, Todesdreieck II, Saltokopfball +1, Blitz-Stibitzer +2)
Shawn Lv 56 (Ewiger Eiswind +3, Aurora-Dribbling +2, Eislauf-Block +2, Wolfsgeheul, Frostball, Z-Dreieck)
Axel Lv 55 (Feuertornado +2, Feuerdribbling +2, Blitztrampolin, Feuersturm, Doppelstürmer, Durchschuss +2)
(Ersatz) Xene Lv36 (Meteorklinge, Supernova, Glückspilz, Dreispurt)

Also es wäre schön wenn ihr mir sagt ob es so gut ist oder es bessere gibt. Außerdem habe ich vor Autumn, Sumner, Winter, Spring, Shadow und Syon ins Team zu bringen, doch weiß allerdings net wen ich dann rausnehmen soll, da ich es irgendwie schwer finde mich von den Anderen zu trennen, da ich nicht weiß ob die dann mit höherem Level gut sind, sodass sie es wert sind ins Team gesetzt zu werden. Hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen :)

Danke schon mal :**

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 19:21 von Twilightgirl01

16 Antworten

Also es geht viel besser :D ;D

Tor: Du brauchst keine 3 Torhüter :D Du brauchst höchstens 2 und zwar Genda (King) und Endou (Mark)

VT:Horne und Wallside raus und Stonewall und Cardson dafür rein :D

MF: Im Mittelfeld brauchst du Hide und Aphrodi

ST: Was sucht Kidou im Sturm? Er ist Mittelfeldspieler ;D Kidou auf die Position von Stonewall :D und Stonewall in die Verteidigung :D

Hast du ihnen auch Techniken ihres Elements beigebracht?

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 19:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Danke erstmal^^

Tor: Okay, gut, aber Mark mag ich nicht so, weshalb ich dann eher King holen werde und Beluga oder Server behalten werde xD

VT: Aber Stonewall is kein Verteidiger und auch ziemlich gut im Mittelfeld^^

MF: Wer is Hide?^^

ST: Kidou ist Sharp oder? :D und naja, weil er gut is und auch praktisch :D

Und hm, bei einigen ja, aber nicht bei allen :D

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 19:43 von Twilightgirl01

Tor: Ich hasse Endou auch mega Weil Gouenji und Natsumi besser passen als Endou und Natsumi! Aber ich habe ihn trotzdem als ersatzt Torhüter

VT: Stonewall hat aber super Werte für einen Verteidiger

MF:Hide? Hide Nakata :D

ST: Ja Sharp is Kidou er ist für Anfänger ein guter stürmer aber für Fortgeschrittene ist er genauso viel wert im Mittelfeld wie Darran im Tor :D Also garnicht :D

Antwort #3, 22. Juli 2013 um 19:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Oke hier meine Verbesserung :

Tor: Es genügen 2 wie Kid sagte

Verteidigung: Sagte Kid auch schon alles

Mittelfeld: Sharp in die Mitte, Tori raus-und Aphrodite rein

Sturm: Wie wärs wenn du Gazel oder Torch reintust statt Sharp ?

PS: Du musst nicht jede Techniken aufschreiben, nur die die du ihnen erlernt hast. Noch was: Twilightgirl01- komm schon, das kann man doch nicht mögen ;D

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 19:51 von Inazumawisser

Oke hier meine Verbesserung :

Tor: Es genügen 2 wie Kid sagte

Verteidigung: Sagte Kid auch schon alles

Mittelfeld: Sharp in die Mitte, Tori raus-und Aphrodite rein

Sturm: Wie wärs wenn du Gazel oder Torch reintust statt Sharp ?

PS: Du musst nicht jede Techniken aufschreiben, nur die die du ihnen erlernt hast. Noch was: Twilightgirl01- komm schon, das kann man doch nicht mögen ;D

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 19:51 von Inazumawisser

Alles klar, aber noch ne Frage, wer is Cardson?^^

Tor: Ah, okay :D

VT: Hm, ich schau mal wie ich das mach ;)

MF: Asooo, ja genau^^den wollt ich mir auch noch holen, aber wie bekommt man den noch mal? 80 Spieler und bei i-einem Trainer ne Rute ne? :D

ST: Alles klar, dann wieß ich bescheid xD


@Inazumawisser

MF: Okay, das mit Tori raus werde ich mir auch merken, danke :)

ST: Ja, Gazelle, den bin ich grad am holen :D aber wie oben genannt, bin ich ja dabei diese zu holen, weshalb ich net weiß wer davon noch ins Team kann und wer wirklich wie hilfreich ist xDD

PS: Sry, steh grad auf`m Schlauch^^was genau meinst du damit? :D :D

Antwort #6, 22. Juli 2013 um 20:01 von Twilightgirl01

Das mit Endou hassen meint er :D

Antwort #7, 22. Juli 2013 um 20:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Asooo, joa, stimmt^^

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 20:07 von Twilightgirl01

Ich mein damit wie man Twilight mögen kann^^

Antwort #9, 22. Juli 2013 um 20:11 von Inazumawisser

Oh, hm, eig. schon seit einer Weile net mehr so extrem, aber ich wieß net wie man Name ändern kann^^

Antwort #10, 22. Juli 2013 um 20:13 von Twilightgirl01

Man kann Namen nicht ändern :D

Aber Twillight is cool eine Freundin von mir und ich haben ur geheult wo das mit Bella und dem Baby war :D

Antwort #11, 22. Juli 2013 um 20:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Schade :D

Ich hab net geheult, hab nur gespannt geglotzt xDD

Antwort #12, 22. Juli 2013 um 20:19 von Twilightgirl01

Ich hab den Film sehen müssen, den 4ten Teil, mann war der scheisse :D

Antwort #13, 22. Juli 2013 um 20:28 von Inazumawisser

Tihi^^

Aber mal noch ne Frage:

Sind Autumn, Sumner, Winter und Spring und die Anderen oben gute Player oder nutzlos?

Antwort #14, 22. Juli 2013 um 20:55 von Twilightgirl01

die 4 spieler sind gut aber ich weiss nich was du mit anderen meinst^^

Antwort #15, 22. Juli 2013 um 21:40 von Inazumawisser

Autumn ist auch net all zu schlecht im Tor habe ihn mal als ersatz für king dabei und er hält alles bisher hat er wie king keinen ball reingelassen :D

Antwort #16, 29. Juli 2013 um 10:17 von Yoshimitzu1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)