Odin der Krüppel? (Final Fantasy 13-2)

Hi!
Heute hab ich das Portal in der Achelyte Steppe Js ? (oder wie das Ding auch heißt) entsiegelt und geöffnet. Dann hab ich mir hier auf Spieletipps durchgelesen, wie man Odin bekommt. Das habe ich dann auch alles gemacht, aber ich habe nur so eine verkrüppelte Version namens Zwielichts Odin bekommen. Ich hab ihn jetzt schon auf Komponenten Stufe 5 und Zwielichts Odin hat als Brecher immer noch nicht mal 150 Angriff. Nun zu meinen beiden Fragen: mache ich irgendwas falsch, oder ist "Odin" in 13-2 wirklich so ein Krüppel? Und kann man sich ohne Internet noch den richtigen Odin holen?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 19:46 von anikan150100

12 Antworten

1. Odin wird erst ab stufe 70 mit dem angriff immer stärker aber is trotzdem danach nicht wirklich ein sehr guter brecher
2. Nein man kriegt nur die zwielicht version von ihm den normalen kriegt man nicht

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 20:22 von Valkyrion1993

Schade! Danke auf jeden Fall!

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 13:44 von anikan150100

Hi.

Valkyrion1993 hat schon recht - Odin wird erst in der letzten Kristatrium-Stufe zu einem echten Tier :-D Dann erhöhen sich seine Angriffs- und HP-Stats nämlich ordentlich und er kann bei richtiger Skillung einen Angriffswert von über 1.600 und einen HP-Wert von über 12.000 erreichen.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 17:36 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
1600 Atk?!? Willst du mich verarschen? Ich bin auf Kristarium Stufe 5 mbei den ersten paar lvln und Odin hat gerade mal 160 Atk (nicht das ich es schlecht fände, wenn es richtig wäre). Bis jetzt habe ich ihn mit Speckkomponenten aufgerüstet. Kann er so noch die 1600 Atk Grenze erreichen?

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 18:18 von anikan150100

Sagen wir es mal so,er bekommt einen Wachstumsschub,ab einem Punkt.Ach ja und Zwergenküsschen ist viel besser und falls du 20Euro Psn-Card hast hol dir Requiem der Göttin,da bekommste Light als Brecher und du erfährst mehr von der Story.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 19:31 von Garonso

die besten monster bekommt man von den dlcs :P hab als verherrer light, als brecher noch ne andere light als verteidiger snow und die sind alle verdammt gut wenn man die mit den richtigen monstern kombiniert

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 13:42 von KingPlayer99

@ anikan150100: Nein, ich will dich nicht verarschen :-D Er bekommt ab ca. Stufe 70 einen enormen Stat Boost pro Kristall und knackt so als - soweit ich weiß - einziges COM-Monster die 1.600-Marke.

Dazu solltest du allerdings darauf achten, deinen Odin auch nur dem Speck-Leveling zu unterziehen und ihm hinterher Tomberys Passivfertigkeit "Angriffskraft +35%" einverleiben.

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 19:12 von DarknessAngel93

Woher bekommt man Tombery?

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 20:47 von anikan150100

Den Tombery bekommst du in den Bresha Ruinen JS300,mit aktivierter Streithahn-Fertigkeit spawnt er öfter.

Zwielicht Odin ist aber ein sehr schwaches Monster,trotz seiner überdimensionalen Angriffskraft.Z.B fehlt ihm der Panzerbrecher,er ist total langsam,bei Nachsetzen greift er die Gegner nur noch per Ruin an wobei sein Magiewert nur ungefähr 300 beträgt.
Zwielicht Odin ist eigentlich nur zum monster zähmen da,also falls du lieber einen starken Brecher haben willst nimm lieber Lightning,Zwergküsschen oder Omega.

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 22:48 von gelöschter User

Bis jetzt habe ich den goldenen Chocobo (lv. 99) als Brecher. Meint ihr, dass ich mit ihm besser dran bin, als mit Zwielicht-Odin? Ach ja und wo ist das Tor zu den Brescha Ruinen JS 300?

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 09:00 von anikan150100

Mit dem choco bist du 1000mal besser dran als mit odin aber besser du holst dir trotzdem den dlc requim of godess u d holst dir die brecher lightning
Und das portal zu den bresha js300 is glaub icb im js05 bresha bin mir aber jetz nicht sicher

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 09:50 von Valkyrion1993

OK, ich glaube, die Portale bei den Brescha Ruinen JS 5 hab ich schon alle offen. Danke auf jeden Fall!

Antwort #12, 30. Juli 2013 um 19:04 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)