Grelod schon tot... Hilfe! (Skyrim)

Hi, wollte mit der Dunklen Bruderschafts-quest beginnen, die erste Mission ist dann ja "töte Grelod die Gütige". Nur leider habe ich die vorher schon einmal getötet. Wenn ich ins Waisenhaus reingehe reden die Kinder alle von Aventus aber mehr passiert nicht. Muss ich jetzt die ganze Questreihe abschreiben oder gibts einen anderen Weg?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 20:18 von Ezio100000000

5 Antworten

pech gehabt

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 20:30 von Snowwolf

hmmm... kann man da wirklich nichts machen? Ich hätte gehofft, das geht wenn man vllt. das Cache zurücksetzt oder so, wie man das macht wenn Alduin beim ersten Kampf unverwundbar ist.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 09:53 von Ezio100000000

kannst natürlich einen älteren spielstand laden der muss aber vor den tod von grelod sein.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 12:37 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja.. ist aber schon länger her. Fuck! Naja, danke für die Antwort

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 12:45 von Ezio100000000

nimm den zombieeeeee erwecken oder zntote erwecken spruch . dann schlag auf sie win ... und dann warte bis sie leben regeneriert dann schlag wieder zu un d warte wieder müsste gehen !

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)