War zu dicht an der Tür! (Fallout - New Vegas)

Im 1. Stock in der RNK BASE MacCarren gibt es eine bewachte Tür der kam ich aus Versehen zu nahe nun ballern die die ganze zeit auf mich! Frage hören die damit wieder auf oder muss ich neu Laden? Bin bei den RNK nur geteilter Meinung, also nicht mal gemieden!

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 20:18 von AKKG2011

3 Antworten

1. ist das die tür zur einschienenbahn, wenn ja musst du mindestens bei der rnk akzeptiert sein
damit du die tür zur einschienen bahn passieren darfst wenn nicht ballern sie dich ab

2 wenn das nicht die tür ist würde ich dir empfehlen neu zu laden nur zur sicherheit

hoffe es hat geholfen

;)

Antwort #1, 22. Juli 2013 um 20:48 von fallout-new-vegas

Ja ich glaube es ist die Einschienenbahn! Nur in dem Lager ballern die auf mich! Wo kann ich noch RNK Quests machen bzw mein ansehen steigern?

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 12:34 von AKKG2011

ok, um dein ruf bei der RNK zu steigern gibt es leichte quests ich zähle mahl auf

1. in mccarren wo du bist ist im hof ein soldat namens Major Dhatri sprich ihn an wegen der quest mit den unholdbossen, wenn du die quest abgeschlossen hast gibt das jede menge positiven ruf.

2.im mojave outpost der rnk ganz unten links in der ecke könntest du ranger jackson helfen
um ein paar viecher abzuknallen bring auch etwas ruf, und zu ranger gohst die ist auf dem dach
der kaserne des outpost kannst du eine quest machen bring auch zusätzlichen ruf

hoffe es hat wieder geholfen

;)

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 18:24 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)