Dringende Frage ! (BF 3)

Hi
Ich habe mir 30 tage kostenlos PS plus gemacht weil dort zu zeit bf3 kostenlos ist
Ich wollte mir jetzt im store die premium Version holen
Meine frage ist ob ich mit der premium Version einfach mit meinen PS plus spielständen weiter spielen kann ?
Hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 20:31 von kommanderalex

8 Antworten

Ehhm, falls du BF3 schon Online gespielst hast, kannst du natürlich mit dem selben Account weiter spielen. Dasselbe mit der Kampagne.

Ich bin mir aber nicht sicher ob dein Premium Abo nach einem Monat endet, falls du es nicht fortsetzt. Also macht es eher Sinn Premium für BF3 zu holen statt, PSN Plus.

Verstehe deine Frage zwar kaum, hoffe aber dir irgendwie geholfen zu haben.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 03:31 von xGameOver

Danke
Sorry hab mich ziemlich unverständlich ausgedrückt
Noch ne frage macht eine premium migliedschaft viel Sinn ? Könntest du mir mal die Vorteile nennen ?

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 18:08 von kommanderalex

Ich mach das :P Mit Vf3 Premium bekommt man ein spezielles PREMIUM-Messer, alle 5 DLC's mit je 4 neuen Maps, sehr unterschiedlich, neuen Fahrzeugen und Waffen. Und PS Plus ist absoluter Dreck wenn du dir BF3 downloadest kansnt du es nur 1 Monat spielen dann niewieder auch wenn du verlängerst.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 01:35 von Vendra

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okt danke

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 14:16 von kommanderalex

@Vendra:
BF3 verfällt nicht nach einerm Monat, man kann es solange spielen solange man PS Plus abonniert hat.

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 00:10 von Lenny90

Aber da er es nur für einen Monat hat verfällt es sozusagen für ihn :P

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 13:16 von Bobotron

Muss ich die alten bf3 Speicher Daten löschen ? Weil beim bf3 premium Version sind die erweiterungspacks ja dabei und werden direkt mit installiert

Antwort #7, 26. Juli 2013 um 19:15 von kommanderalex

Vorrang bei vollen servern nicht vergessen.

Antwort #8, 02. August 2013 um 12:25 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)