pinke waffen (Borderlands 2)

hi leute ich hab mal bei paar u tubern gesehen die pinke waffen hatten allerdings weis ich nicht wo man die kriegt und auch ehrlich gesagt keine lust sie zu farmen deshab wollte ich mal fragen ob mir mal jemand der vieeele pinke waffen hat oder waffen mit pinker seltenheit hat sie mir duplizieren könnte das wäre sehr nett psn id : cocacola4evaa schreibt mir ne pm

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 20:35 von FIFA_COD_ZOCKER

3 Antworten

die pinken waffen sind seraphwaffen welche entweder von raidbossen, hyperius, pete, volki oder den drachen gedroppt werden können.
alternativ kannst du, wenn du genug seraphkristalle hast, dieses equipment auch beim schwarzmarkthändler deines vertrauens erhalten.
seraphkristalle erhälst du wenn du die raidbosse, dazu ist das entsprechende dlc nötig, im UKJM tötest.
die händler sind alle immer auf der ersten karte zu finden, etwas versteckt, ausser im tina dlc befindet er sich in flamerock, der stadt, ist die 2 .karte.

Love, peace & soul

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 09:15 von Captain_slow

Captain_slow:

Ich glaube er meint nicht die seraph Waffen sondern die Eridium Waffen.
Die wären auch wirkllich pink.

Falls du die meinst. Die bekommt man einfach wie lila ne waffen also einfach story spielen.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 12:00 von syberlink

die e-tec waffen, leuchtend lila, findest du sehr oft in der truhe in sanctuary falls du die meinen solltest, auch die caustic caverns sind nicht allzu ungeeignet diese zu farmen, ansonsten lassen die raidbosse und zwischenbosse wie der goldene golem im tina dlc diese öfter fallen, auch im wildlife kann man die bei den lootmidgets sehr gut erfarmen (siehe einige fragen tiefer, da ist erklärt wie es geht)

love, peace & soul

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 16:51 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)