Problem mit Werkbänken (NWN 2)

Hey! Ich hab vor kurzem mal wieder mit NWN2 angefangen...Habe MotB und den Patch v1.13 installiert. Habe nun das Problem, dass ich keine der Werkbänke benutzen kann. Wenn ich es versuche passiert einfach nichts. Weder eine fehlermeldung von wegen "ungültiges rezept" oder "zauberlevel nicht hoch genug" noch sonst irgendwas...
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Als ich das Spiel früher gespielt hab, ging das alles...

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 07:06 von Fieldy82

2 Antworten

Hast du den Silbersplitterbug? Bei dem Daeghun, nachdem du aus den Ruinen zurück kehrst, meint du würdest mit leeren Händen zurückkehren?

Es kann sein, dass es an der Erweiterung liegt, denn die begründet auch das oben genannte Problem/Bug. Oder es liegt am Patch. In jedem Fall solltest du das Spiel noch mal patchen, vielleicht geht es dann.

Antwort #1, 15. August 2008 um 10:52 von player77

Den Silbersplitterbug hab ich ned. Am Patch liegt es auch ned. Hatte das selbe Problem bei version 1.12, daher hab ich den Patch installiert, da ich hofte, dass es damit weg is. Habe das spiel vor einiger zeit mal mit dem add-on und patch v1.12 gespielt, da ging es. Seit ich das vor 2 Monaten neu installieren musste (Da windoof ma wieda verrückt spielte und formatiert werden musste) funktioniert es nicht mehr...dachte auch erst, es sei ein Fehler im Savegame, aber hab das selbe Problem mit allen Chars...

Gruss
Fieldy

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:44 von Fieldy82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)