Launenhaft (Anno 1404 - Venedig)

Hallo zusammen
Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber bei mir sieht es etwas anders aus.
Als Spielziel habe ich den Bau einer Sultansmoschee angegeben. Mittlerweile habe ich auch den Kaiserdom fertig.
Nun kommt mein Problem : Ich erfülle jeden Auftrag des Visiers, treibe regen Handel und lass ich hin und wieder eine Urkunde zukommen. Gesandte habe ich auch genug.
Um die Moschee zu bauen brauche ich nur noch den letzten Titel. Und den rückt der Visier nicht raus.Da kann ich machen was ich will.
Jedesmal wenn ich mit einer Urkunde anreise, höre ich den Spruch das ich mich um unser beider Völker verdient mache und der Sultan davon erfährt.
Lebensbedingungen sind exellent es ist alles reichlich vorhanden.
Mache ich da was falsch ?
LG Albatros01

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 21:40 von Albatros01

2 Antworten

wenn du unter mitspieler mit der maus auf al zahier (keine ahhnung wie man das schreibt) hältst oder den blauen balken anschaust dann kannst du sehen wie viel ansehen dir noch fehlt. schau einfach wie viel dir noch fehlt und kauf im dem entsprechend viele geschenke

Antwort #1, 01. August 2013 um 10:08 von Mr-Deutschland

Da ich in der Klinik war komme ich erst jetzt dazu auf die Antwort zu antworten.
Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich das Spiel mit den selben Ziel neu angefangen. Und schon fängt Al Zahir an faxen zu machen.

Antwort #2, 01. September 2013 um 13:09 von Albatros01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)