Karamellwasserflälle Höle? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, bei den karamellwasserfällen ist hinter dem wasserfall ein Loch.
Meine frage : kann man da irgend wann mal durchlaufen oder ist das einfach nur soo da?
Danke schon mal im vorraus

Belaa

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 22:13 von Belaa25747

11 Antworten

Da kann man später rein gehn.
Glaube nachdem du den "Setzling der Hoffnung" gepflanzt hast.
Sicher bin ich mir da nicht!

Ich weis nur vom lesen hier, dass man einen Brief bekommt vom "am Hacken" und dass da dann drin steht, dass sie einen neuen Angelplatz gefunden haben ... Tja das ist dann die besagte Höhle :)

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 10:00 von miss_dee

okay Danke :)
und weiß villt auch jmd (hab ich gestern zum ersten mal gesehen) das hinter dem Küstenareal (also dran vorbei zu den nächsten Feldern) da ganz hinten links ist auch etwas versperrt! was ist das?

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 10:47 von Belaa25747

Meinst du die Wurzel? Die den Weg zum Ganaschminenbezirk versperrt?!

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 14:43 von miss_dee

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nein. andere richtung! ganz hinten am meer. da steht ein schild dran, dass es da zum gelatoberg geht! (hab ich grad gesehen) aber wann wird das frei?

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 15:15 von Belaa25747

Achso ^^

Hab's gerade ausprobiert ... Also du musst über den Regenbogen von Ben, der zum Gelatoberg führt ... Dann musst du dich rechts halten wo du eine große Wurzel siehst, dass ist die wo du vom karamellflussbezirk aus siehst.

Wenn du A drückst steht da, mit meinen Worten, dass jemand der mit einen Hammer umgehen kann, diesen Stein zerschlagen kann.

Also nimmst du den Hammer in die Hand, drückst wieder A und schon passiert alles von allein :)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 15:53 von miss_dee

Ich meine dass man in die Höhle kommt, sobald man etwas mit Tobi macht. Aber ich weiß leider nicht was.
Ich habe Tobi geheiratet und nichts ist passiert, aber irgendwann war das dann frei...

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 17:38 von Frosch620

hm.. ok. dan lass ich mich mal überraschen!

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 18:41 von Belaa25747

Wie hast du es geschafft Tobi zu heiraten ich zeige ihm als die Blaue Feder aber er wünscht mir nur viel Glück. (Ich habe schon alle Herzen bei ihm)

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 19:47 von Nannyka

du musst seine bitte erfüllen (herzevent).
danach kannst du ihn heiraten sobald er 8 herzen hat :)

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 20:05 von Belaa25747

Danke

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 20:40 von Nannyka

kein Problem!

Antwort #11, 01. August 2013 um 15:20 von Belaa25747

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)