Überfluss (MH Freedom Unite)

Hallo, ich bin Jägerrang 6 und kurz vor G-Rank. Nun wollten meine Freunde und ich den Weißen Download Fatalis machen. Nach einigen Versuchen vergeblichen Scheiterns (:D) wollten wir ihn mit Fernkampf und Crag sowie Streu versuchen. Deswegen habe ich mir die LBG "Überfluss" oder auch "Prosperity" gemacht, denn in der Beschreibung stand: "Enorme Feuerkraft. (Schnellfeuer) mit (Schrot S St.1), (Pierce S St.2) und Streu S" Alles was in den Klammern steht, soll die Farbe Grün in der Beschreibung darstellen. Als ich gelesen habe, dass die Streu schnell feuert, habe ich sie mir sofort gemacht. Nun habe ich sie vor wenigen Minuten getestet und sie schießt weder Streu St.1 noch Streu St.2 nicht. Ich hab dafür 1 RATHALOS UND RATHIAN RUBIN gebraucht. Rathian Rubine sind zwar relativ einfach bei der Goldian zu bekommen, aber Rathalos Rubine hab ich jetzt zum ersten Mal!

PS: Gibt es außer der G-Rank LBG "Mythisches Drei-Horn" eine High-Rank LBG die Streu S St.1,2 oder 3 schießt?

Frage gestellt am 22. Juli 2013 um 22:30 von Insel_36

3 Antworten

probier es mal mit der lao shan armbrust(schwer), ist zumindest auf G-rank gut, high rank wird ungefähr gleich sein...bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 00:15 von Tokoru

Danke, trotzdem. Wir haben ihn gestern nochma gemacht, und wir haben ihn geschafft! Endlich. Ich hab noch eine Frage: ich mache gerade den verrosteten Daora und ich wollte fragen, ob man den verjagen kann oder ob man den töten muss. (Der Daora bei Nekoht) Bleibt der dann kurz vorm Sterben die ganze zeit Rage? Ich weiss net wie ich durch die Winde durch komm

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 10:30 von Insel_36

man kann ihn verjagen, wenn du ihm genug schaden zugefügt hast flieht er nach 25 minuten sonst nach 25 minuten einfach weiter kämpfen dann flieht er wenn er genug schaden verloren hat, und ich würde blitzbomben bomben mitnehmen da da seine windaura kurze zeit weg geht(wenn er geblitzt ist). und unbedingt eine drachenwaffe und auf sein horn schlagen, wenn sein horn weg ist dann kann er auch keine windaura mehr machen.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 17:17 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)