neue fusion (Pokemon Weiss 2)

Hey, hab mal ne Frage. Im pokedex bei kyurem steht das es die verstümmelten Überreste eines legendären Drachen sei. So, man dann kyurem ja mit zekrom oder reshiram fusionieren, doch die waren ja alle 3 mal ein Drache.meine Frage an euch, glaubt ihr das man in irgend einer späteren Edition die drei zu einem fusionieren kann?
Ich halte es für garniert so unwahrscheinlich, auch wenn es extrem stark wäre, aber im Vergleich zu der 1.Gen sind alle pokemon deutlich stärker geworden.
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 00:58 von Lars3Do

4 Antworten

Dass mans auch übertreiben kann, mit Spekulation.
Das Thema Kyurem, Zekrom und Reshiram ist zusammen mit Schwarz/Weiß 2 abgeschlossen.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 07:59 von derschueler

Von mewtu hätte man auch nicht erwartet das es noch weiter geht und jetzt, gibt es ne neue Form

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 01:06 von Lars3Do

...ja...und die is ziemlich affig...

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 01:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich find die geht. Besser als eine Fee auf einer Blume ...

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 08:21 von Taubiola_ist_hier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)