Nach dem Spiel (Mario & Luigi - Dream Team)

ich habe Mario und Luigi durch und somit auch den schweren Modus freigeschaltet meine frage ist ich möchte das spiel zu 100 % durchspielen das bedeutet kampfareana puzzles paar Attacken einfach alles allerdings wird man immer wieder zum bowserkampf zurückgesetzt meine frage ist nun kann ich dann überhaupt die 100 % schaffen ? oder geht das nur im schweren Modus ?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 08:43 von 1234egg

4 Antworten

Die 100% schafft man auch so. Gehe einfach wieder aus der Festung raus und mach was du machen musst oder hab ich deine Frage vielleicht falsch verstanden?

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 13:35 von Eruptor5

ich schaffe dann ja die kampfarena nicht da der letzte kampf gegen bowser nicht drin ist und dann krieg ich die 100 % ja nicht das ist das problem

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 14:25 von 1234egg

Hä? Okay also ich weis nur dass wenn man alle Normalen Bosse in der Kampfarena besiegt hat dass dann dort ein Letzter Boss erscheint denn dort steht : " Du musst erst alle Monster besiegen bevor du in der Klasse antreten kannst " und da fehlt mir nur noch Antasma und eben das das nicht angezeigt wird. (Der längste Satz in der Geschichte der Welt XD)

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 19:08 von Eruptor5

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
stimmt du hast recht Entschuldigung ich habe das überlesen ich habe alle Bosse und riesen bosse besiegt und jetzt trainiere ich für die Boss Paraden sowohl alle normalen bosse als auch die riesen bosse

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 08:40 von 1234egg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)