frage zu animal crossing :-) (AC Wild World)

Hallöchen , ich habe mal eine frage zu animal crossing... kann man die wohnungen der mitbürger umbauen? Bzw ein bürger rauswerfen aus dem dorf? Ich habe eine schöne allee gebaut , obwohl soviele freie plätze es noch gibt ,wird pias haus genau in mein allee gebaut :-( und dabei haben die mir auch noch 2 früchte bäume abgerissen... sieht blöd aus :-( kann ich vllt pia ignorieren nie mit ihr reden sodas sie wegzieht? Geht das? :-))) danke fürs antworten.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 09:55 von gelöschter User

6 Antworten

Rede nie mit ihr, lass dich auch nicht von ihr anreden. Hau ihr mit dem Kescher auf den Hinterkopf, pass aber auf, dass sie nicht mit dir redet. Grabe Löcher vor ihrer Haustür, dann kann sie das Haus nicht verlassen.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 10:29 von gelöschter User

Hahahhahahah das mit den löchern ist sehr lustig.. aber nicht das sie dann für immer da angewurzelt bleibt ;-) . Danke sehr bleibt mir wohl nix anderes übrig ,dann gehe ich mal jetz löcher graben :-* .

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 10:36 von gelöschter User

Nee, ich habs auch schon so gemacht. Aber mit dem Kescher macht mehr Spaß :)

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Seid doch nicht so fies:-( zu Pia die ist doch so süß:-).
Sie zieht doch irgendwann auch von ganz alleine weg.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 12:51 von Eulenmama

Das dauert dann aber viel länger.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 14:27 von gelöschter User

Also ich habe am Anfang. so ca. ne Woche mit denen immer viel geredet, und dann gar nicht mehr.
Danach ziehen sie weg :)

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)