HiiiLfe! Ich komm bei den Urlaubsandenken net weiiter.. (Sims 2 - Gute Reise)

Haii Leute!
aLso, ich hab jetzt schon 34 von den UrLaubsandenken, aber bei dem Rest komm ich net weiter! mir fehLt:
- Häng mit den Einheimischen ab!
- Tanze mit den Feuerbessesenen Einheimischen (wo sin die?)
- Traditionelle Massagekunst des Fern-Ostens
- Reise wie ein Ninja (wo is der Ninja? ich find den net?!)
- Erweise einer alten Zivilisation deine Ehrerbietung (weLcher ZiviLisation..?)
- Lerne, dich in der Welt der Berge zu entspannen (wiie mach ich deS?)
- Wo is die Shazkiste?

Biiitte, heLft mir maL...biitte

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 22:15 von da-tasha

5 Antworten

Ich kann dir nich alles sagen, aber etwas: Die Kiste kannst du beim Schatzgraben finden, wenn du sie verkaufst bringt sie 5000.
Für die Massage, musst du im Fernen Osten auf ein Geimenschaftsgrundstück fahren, da auf den Massagetisch klicken und Massage lernen machen.Den Ninja findest du auf irgendeinem Gemeinschaftsgrundstück im Fernen Osten, er stellt dir eine Frage, und wenn du die richtig beantwortest bringt er dir das teleportieren bei.Für den Rest musst du dich mal hier bei Spieletipps umsehen.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 13:57 von Theo-Leo

kaii danke!
aber..wo find idch die Feuerbessesenen Einheimishen?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 14:44 von da-tasha

die feuerbesessenen einheimischen des sin so leude die den feuertenz imma machen da gibts so nen typen bei der twikkii-insel auf dem gemeinschaftsgrundstück südstrand auf den muss ma dann klicken un dann gibts da irgendwas mit "feuertanz lernen" oda so... jedenfalls muss ma des dann machen un dann hat ma die urlaubserinnerung "feuertanz gelernt" oda irgendwie sowas^^ ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 21:41 von Xx_sTyLaCaT_xX

uiiii!
danke = )
ich versuchs jez maL & hoff dass des kLappt!

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 23:29 von da-tasha

bei der Ehrerbietung musst du auf die twikii-Inseln und dann Ruinen von Nuckchuk oder so dann "opfer bringen"
da wirfst du nur ne münze rein, ich dachte erst, dass mein sims ein schaf tötet oder so xD

naja bin nich 100%sicher aber probiers aus!

ich hoffe das war richtig^^

LG SIMSIANER

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 11:22 von Simsianer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)