Audi S1 (GT 6)

wie findet ihr das Auto was denkt ihr kann man ihn auf 800 PS tunen

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 10:53 von furz-lee

8 Antworten

Also zu allererst gibt es keinen Audi S1,

von dem Modell A1 welches du ja meinst gibt es wie erwähnt nur die Variante A1 und A1 Sportback, der Sportback ist aber nicht die S-Line Edition dieses Fahrzeuges.

Unter der Sportback Variante befinden sich lediglich ein paar optische Veränderungen gegenüber der normalen Serien Ausstattung die man dort eben zukaufen kann, sowie eben auch Komponenten im Motorbereich aber mit der richtigen S-Line hat dies nur teilweise zutun.

zum Thema 800 PS

Sollte es dort den A1 oder A1 Sportback geben gehe ich mal nicht davon aus das man diesen auf 800 PS tunen kann, da die höchst motorisierung ab Werk bei 185 PS liegt empfände ich eine vervierfachung dessen bissle heftig, zudem wäre das Aut auf eine solche Belastung gar nicht ausgelegt.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 11:55 von Playeradd86

du hast keine ahnung von autos noch nie was von audi sport quattro S1 von 1985 gehört Audi S1 die Legende Gruppe b ära gehört also

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 12:00 von furz-lee

das ist ein Rally Auto gib you tube ein audi s1 mach dann siehst du das gelbe Monster

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 12:01 von furz-lee

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Den Audi gibt es in Forza 4 zum fahren, kann dir aber jetzt nicht genau sagen wieviel PS er hat muss schauen.
Laut Info soll er ja in GT6 drin sein.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 13:35 von gelöschter User

hier ist das gelbe Monster

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.i...

den gibt es auch in DIRT 3 zu fahren

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 13:37 von gelöschter User

ihr müsst mal den replica sehen von bulgarien der hat 770 ps best car ever

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 07:49 von furz-lee

Alter krasses teil haha...

Antwort #7, 04. August 2013 um 11:19 von zondar

...gibt nicht nur in Bulgarien.
Der Karosseriebaumeister Gehrt aus Gera hat einen S1 nachgebaut mit den originalen "Zutaten".
Gibt ne super-Illustration dazu. Der hat dann alle bei Audi angeschrieben und den Wagen bis ins Detail nachgebaut und von Walter Röhrl dann fahren lassen.
Walter war sogar begeistert das "seine" Abstützung fur sein linkes Knie auch nachgebaut wurde...

Hier mal der Link von der Ausfahrt ( nicht von Walter )


...der kleine Punkt am Horizont ist der S1 :-)

Antwort #8, 07. November 2013 um 09:39 von XF_105-510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)