Schattenmähne (Skyrim)

Also als ich letzten die Akademie Quest gemacht habe wo überall in Winterfeste diese Geister sind hatte ich Schattenmähne dabei und weils mir zu lange gebraucht hat alle zu killen hab ich den einen Drachen( Name vergessen) gerufen dieser hat mir dann geholfen aber dann hat er Schattenmähne angegriffen. Er konnte sie zwar nicht töten aber er hat nicht aufgehört, also bin ich in die Akademie um die Quest fortzusetzten und als ich wieder rauskahm waren beide verschwunden und ich find Schattenmähne nicht mehr weder wenn ich irgendwo hin Schnellreise mache und auch nicht an diesen Teich wo ich sie bekommen habe. Kann ich sie weider bekommen oder ist sie durch einen Bug verschwunden?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 11:21 von Pk99

5 Antworten

Schau in winterfeste mal nach oder wo du schattenähne bekommen hast
Sonst hast du pech oder einen älteren Spielstand laden

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 11:36 von chigi

Hay hatte das selbe problem schattenmähne war einfach nicht zu finden warte einfach 30 ingame tage dann müsste schattenmähne wieder am schatten see zufinden sein :))
hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 15:37 von Maxiking538

Ja irgendwann taucht das Vieh am Schattensee wieder auf. Aber falls du Dawnguard hast: Es gibt so ne Nebenquest da kriegst du als Belohnung den Zauber Arvak beschwören.
Arvak ist ein untotes Pferd.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 15:35 von Gaara123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
am schattensee war ich aber schon und habe dawnguard leider nicht

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 20:48 von Pk99

Is nich direkt da sondern aufm hügel in der nähe

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 20:58 von Gaara123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)