Hat jemand eine seltsame Machina? Ich würde sie für 18 Schlüssel kaufen. (Team Fortress 2)

Ich habe jetzt nach mehren Tagen handeln endlich 18 Schlüssel zusammen und bin eigentlich schon ziemlich gut als Sniper und die machina ist meiner Meinung nach die beste Sniper Waffe überhaupt. Aber ich finde einfach niemanden der eine hat. Ich hab auch schon viele seltsame Teile dafür. Deswegen: Will jemand 18 Schlüssel haben und mir dafür seine seltsame Machina geben. Derjenige müsste mir dann seinen Steamnamen geben und ich schick ihm dann ne Freundschaftsanfrage damit wir handeln können.

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 11:49 von Jakan

4 Antworten

Hallo,

ich bin erst Neuling im Spiel und deshalb kann es sein das ich es falsch verstehe, Ich habe gerade im Shop geguckt und sah "Die Machina" für 1,49€ oder so. Und wenn du den vorratskistenschlüssel meinst, ist ein einziger doch 2€ wert. Oder etwa nicht?

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 18:10 von R3PL4Y

@R3PL4Y
Er meint nicht die normale sondern eine Strange Machina, also eine mit Kill Counter.
Mehr dazu hier: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Strange/de
Außerdem werden beim Handeln Keys, Hüte und Metal als Währung genommen.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 00:04 von Freeze008

Will jetzt nicht meine strange Machina verticken (bin strange sammler), wollte nur sagen, das du es am besten auf tf2outpost oder es auf trade Server versuchen solltest, die Machina in seltsamer Qualität zu bekommen.
Bezweifle, das viele hier die seltsame Machina haben

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 06:45 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
20 key`s ist sie Wert die Machina in strange !
also 1 bud wenn du sie dir leisten kannst ist sehr selten aufzufinden und zu unboxen !

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 14:18 von danygamer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)