Neues LV Cap + Mini DLC (Borderlands 2)

Was haöltet ihr davon das ein neues Level Cap + Mini DLC und villiecht wenn man gearbox glauben mag. ein 2. Season Pass rauskommt.

Es wurde vor kurzen auf Twitter und auf der Gearbox Seite ein post veröffentlicht wo stand das das LV auf 72 und ein "Mini"-DLC von T.K Baha rauskommen soll das ganze soll 5 Euro kosten (400msp)
Meherer Englische YT haben das Tehama schon angesprochen.
Ich finde reine Geld abzockerei dasvill. ein 2. Season pass kommt an sich ist es Cool neue Gegner ect. jedoch ist man mit Lv61 fast ausgeskillt und zu OP jz kommen 11 Neue Lv und neue waffen ect.

Meien Frage wie schon gestellt was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 11:53 von DNX_St3amclaw

3 Antworten

Gut

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 15:09 von XxSc4rf4cexX

Neben dem Level Cap und T.K. Baha´s Dlc sollen ja noch weitere packs folgen von daher halte ich einen zweiten Season Pass für recht wahrscheinlich.
Und auch wenn diese nicht so umfangreich werden wie die jetzigen wird man wohl trotzdem mehr Spaß haben als mit den Shootern die Anfang November erscheinen. ;)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 15:10 von watchmen

Das Dlc wird vermutlich an hallloween erscheinen da man am ende gegen ein Kürbis kämpfen soll.
Wird bestimmt witzig wenn man gegen hexen,kürbise,zombies,mumien und so kämfen wird

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 10:50 von syberlink

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)