einkaufsmeile... (New Leaf)

gibts eig in new leaf noch n frisör bei trude ? wenn ja wie schalte ich den denn frei ?

und baut sich der laden von schlepp und nepp noch weiter aus ?

samselt war bei mir schon unterschriften sammeln aber wieso dauert es so lange bis er den club erbaut ? oder muss ich da noch was machen ?

...was gibt es eig. überhaupt alles für läden : D ?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 12:14 von lie9

7 Antworten

für tina und sina
8.000 ausgeben danach kriegst du den schuladen
7 tage musst du den schuladen haben danach
10.000 bei tina und sina ausgeben danach kommt trude ^^
später kannst du bei ihr deine augen 'förben' also so linsen kaufen

für den club musst du lange warten.

und es gibt später eine
gärtnerei
schlummerland
wahrsagerin

musst du freischalten

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 12:19 von Lili22

Es gitb noch das Cafe dass du in dein Dorf bauen lassen kannst.
Dafür musst du aber das Museum umgebaut haben ^^.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 12:21 von Lili22

1. So bekommst du den Laden:

Schuberts Laden muss min. sieben Tage geöffnet haben und du musst min. 10.000 Sternis beim Mode Schneider ausgegeben haben.

2.

10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein
man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben oder sieben Items gekauft haben
man muss min. sieben Tage im Dorf gelebt haben

25.000 Sternis müssen bei Ladenstufe 2 ausgegeben sein
10 Tage muss die Ladenstufe 2 schon geöffnet sein
10 Tage muss die Gärtnerei schon geöffnet sei


50.000 Sternis müssen bei Ladenstufe 3 ausgegen sein
21 Tage muss die Ladenstufe 3 schon geöffnet sein


100.000 Sternis müssen bei Ladenstufe 4 ausgegen sein
30 Tage muss die Ladenstufe 4 schon geöffnet sein
Es wurde vier Mal Grazias Modetest bestanden

3.
Zähle einfach mal alles auf...

Gärtnerei
Nepps&Schlepps Laden
Grazia "Laden"
Tom Nook
Schuhgeschäft
Frisör
Schlummelhaus
Reiner
Fundgrube
Café
2. Etage vom Museum
Smeralda's Laden

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 12:21 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
marizza lass uns treffen :3

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 12:23 von Lili22

grazias laden gibts noch ? woaaah, wie schalte ich den frei : D ?

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 12:28 von lie9

1. Ja, den Frisure gibt es. Du muss 10.000Sternis bei dem Modeladen ausgeben(MIr fällt gerade nicht ein wie er heißt

2. Es gibt glaube 5Stufen bei Slepp und Nepps Laden

3. Nein, eigentlich musst du nichts mehr machen. Einfach abwarten.

4. Ganz rechts ist der Schuhladen, dann der Modeladen und obendrüber der Frisur,Schlepp und Nepps Laden, Post, Immo Nook, Club Kalauer, Schlummerland, ich galub ürgendetwas mit Smeralda und Dann das Museum.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 12:38 von Reike

Und dann gibt es noch die Gärtnerei

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 12:41 von Reike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)