Brauche dringent Hilfe! (Skyrim)

Hey Leute,
ich mach grade die Quest wo ich der Kaiserlichen Armee helfe Rifton einzunehmen aber ich kann nicht in Rifton rein. Egal was ich mache, wenn ich mit dem Stadttor interagiere passiert nichts und Schnellreise hilft auch nicht. Das schlimme ist, dass das Problem alle anderen Quest der Kaiserlichen Armee "anhält", spricht ich kann zwar meine Befehle erhalten aber Weislauf nicht verteidigen da ich den Legaten nicht ansprechen kann und die "Kampfmusik" die ganze Zeit ist. Ich Vollidiot hab natürlich gespeichert und das Spiel neugestartet also kann ich die Quest nicht neustarten. Kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 12:36 von Napoleon_Bonaparte

3 Antworten

Was heisst "Du kannst nicht rein" stürzt das Spiel dann ab? hängt es sich auf? Hast Du Mods installiert wie "'Open Cities" oder Mods die die Städte verschönern?

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 12:58 von The_Dahaka

Nein wenn ich mit dem Stadttor interagiere passiert einfach nichts. Ich kann auf "E" raufhämmern wie ich will, in Rifton geht mein Charakter einfach nicht rein. Mods in dieser art habe ich auch nicht.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 02:09 von Napoleon_Bonaparte

Hm sehr merkwürdig, Du kannst mal folgendes versuchen, porte dich zu irgendeinem NPC in Rifton, wenigstens biste dann in der Stadt. zB.:

player.moveto 00019DD5 (dann biste bei Maramal im Tempel von Mara)

oder

player.moveto 00021EA6 (dann bei Madesi auf dem Marktplatz (zeitabhängig)

möglichwerweise kommt man so trotzdem in die Stadt.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 13:24 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)