Ich habe 2 Wichtige Fragen an Euch ! (Black Ops 2)

Hey Leute, ich habe 2 Wichtige Fragen an euch..

Ich zocke erst seit 2 Tagen richtig auf der Xbox Black Ops 2 (Vor her habe ich am Pc gespielt..)

1.)
Bloß heute ist etwas komisches passiert.. Ich spiele eigentlich auf der Empfendlichkeit 10.. Aber heute war das auf einmal viel zu schnell und ich kam damit überhaupt nicht mehr klar.. Deswegen habe ich die Empfindlichkeit von 10 auf 8 runter geschraubt und dann passiert das komische.. Mein Kontroller spackt auf einmal rum.. Es war alles so wie es sein sollte, außer wenn ich nach oben gucken wollte hat der "Charakter" noch unten geguckt und wenn ich nach unten gucken wollte guckte er nach oben ! Also praktisch umgedreht.. Ich benutze die Alternative Einstelleung.. Das heißt wenn ich nach oben gucken will, muss der "Charakter" auch nach oben gucken.. Macht er aber nicht.. Er guckt nämlich nacht unten..

Kennt einer das Problem und wie kann man das vielleicht wieder ändern ?!

2.)
Wie ich im ersten Text erwähnt habe spiele ich erst seit 2 Tagen auf der Xbox und habe natürlich ein kleines Aiming Problem.. Das heißt im Nahkampf bin ich eigentlich ganz okay ( übung macht den Meister) Aber wenn ich als bsp mit der MSMC spiele komm ich mit der überhaupt nicht klar wenn es denn mal auf ein Fernkampf Duell kommt,

Könnte ihr mir da mal vielleicht ein Paar Tipps geben, wie ich mein Aiming aus der Weite verbessern könnte?!

Ich bedanke mich im Vorraus.. :)

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 14:14 von Skajo

2 Antworten

1. Die Einstellung heißt glaub ich "Y-Achse invertieren". Müsste in der Nähe der Empfindlichkeitseinstellung sein und wahrscheinlich hast du es aus versehen geändert.

2. Wie du schon gesagt hast, Übung macht den Meister. Ich kann dir höchstens empfehlen, den Singleplayer zu spielen (da kannst du vor den Missionen ja die Waffe auswählen) oder einfach weiter damit online trainieren. Mit der Zeit verbesserst du dich schon.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 15:44 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
2) Schieß in Salven. MP's haben zu viel Rückstoß auf Range wenn du konstant schießt.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 16:22 von SimonRoger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)