Splitter des fremden (Last Story)

ie ja braucht wollte ich fragen wie fiele man insgesamt bekommt ich glaube bei den boss kämpfen warens 5 Stück ich bin jetzt beim dritten durch gang also wie fiele man im gesamten spiel durch quests usw bekommt ich tippe ja gut um die 90-100 Stück rum


Ps wie fandet ihr denn dagran beim 2ten durch gang ich wand ihn jetzt nicht so schwer meine Ausrüstung war
Zeal:
Traive +14
Armbrust +4
Drachen Rüstung +9
Calista:
Dreizack
Drachen Rüstung +9
Syreene:
Gefallenen Engel +11
Fremdling +1
Jagd Rüstung +10
Jagdbeinsuchtz +10
Mirannia:
Prophet
Leichte Rüstung + 9
Seidenbeinschutz +15
Yurick:
Ewiges memento
Schwere Rüstung + 14
Schwerer beinschutz +14

Und als haupt Rüstung für zael
Leder Rüstung +24
Jagdbeinsuchtz +24 die Rüstung sollte inwm weiss ton gehaltwn swin also so
Oberkörper a 3 weiss von links
Oberkörper b 4 grau von rechts
Rüstung oben 2 weiss von links
Accessoires oben schwarz
Hosen 3 weiss von links
Stifel 2 weiss von links
Rüstung unten 4 weiss von links
Accessoires unten schearz
Meine taktik die ganze zeit angreifen mit zael kraftschlag akrivieren mit callista immer leuchten einsetzen und bei den andren Mirannia immer heilen lassen oder callista und mit den anderen beiden eher egal

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 15:16 von thunderlp

1 Antwort

Du kannst unendlich viele Splitter im Spiel bekommen, da du das Spiel unendlich viele Male spielen kannst und nicht nur von den Boss-Gegner die Splitter bekommst. Auch normale Gegner können die mal fallen lassen. Du kannst auch jedes Ausrüstungsstück auf glaube ich +99 auf leveln.
Und ich gib dir einen guten Tipp : Nicht nur von einer Person die Sachen plussen. Bleib auf ungefähr einem Level mit der Ausrüstung von jedem. (Sonst musst du in die immer beleben [lästig ^^] )
Ich z.B habe mittlerweile Traive +45 (Zael) und seine Rüstung, sowie die Drachen-Rüstung auf + 25.
Da ich im Online Modus meist nur Yurick spiele, habe ich sein ewiges Memento auf +52.
Aber auch die anderen Waffen befinden sich im +30-+40 Bereich. (Waffen sind wichtiger als die Rüstungen, wird sogar irgendwann im Spiel einmal erwähnt)
Wie du siehst gibt es unzählig viele Splitter, also schön sammeln und aufrüsten ^^ du wirst es sicherlich brauchen (und Geld!). Nicht unbedingt im Hauptspiel (wobei es da auch ganz schön ist wenn die Gegner schnell umfallen) aber wenn du z.B Online spielst, macht alles viel mehr Spaß.

Ehm ja, Dagran im 2. Run ist ja eigentlich dem Run angepasst, daher habe ich genauso lange gebraucht wie im ersten.
Mirania heilen lassen, Calistas Barrieren und Yurick irgendetwas geben das die SP schnell auffüllen lässt für seinen Big Bang ^^ (Urknall)

Lg Ally ^^

PS : die Farbe der Kleidung wirkt sich nicht deine Statistik aus ^^

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 02:02 von 9Ally7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)