Mache ein Foto von einem Waschbären und einem Biber ? (Pony Friends)

Hallo, ich habe Pony friends zu weihnachten bekommen und habe jetzt eine frage, wenn man ausreitet kann man ja immer bei der strecke über der ein stern ist eine aufgabe lösen, die erste aufgabe ist: man soll eine bürste finden, hab ich geschafft, so und jetzt ist die 2 te aufgabe beim sherman see(glaube ich), also das mit dem segelboot : mache jeweils ein foto von einem biber und einem waschbären, dafür bekommt man 12€. ich schaffe es einfach nicht, den waschbären hab ich jetzt von 10 versuchen schon 3 mal fotografiert und den biber habe ich kein einiges mal gefunden, ich bin schon so oft geritten und habe keine ahnung wo er sien soll, könnt ihr mir vielleicht helfen? vielen dank schonmal im voraus, Nadine

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 22:22 von Freykurli

1 Antwort

Das ist richtig kniffelig ...
Der Biber ist gegen 11 Uhr vormittag ganz vorne am See, kurz vor diesem Steg - aber nur beim ersten Ausritt. Beim nächsten ist er einfach nicht mehr da!
Dann ist er erst am Nachmittag, so ab 15 Uhr, bei den Booten im hinteren Drittel des Weges.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 16:59 von flowerhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Letzte Fragen zu Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)