Problem beim starten (BF 3)

Hey Leute beim starten von battlefield bleib ich nachdem Start drücken im diesem Speicher Moment stecken
ES speichert einfach weiter ohne sich aufzuhängen
Es ist nicht nur bei mir auch bei einem Kumpel
Deswegen die frage ob es auch bei euch so ist?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 15:55 von BattleDivision

5 Antworten

Ich habe bei mir genau das selbe Problem, keine ahnung woran das liegt.
Wer eine Lösung kennt, bitte melden.

Gruß und GOOD KILL!

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:19 von Navysoldier

ich bin so froh, dass ich diese frage hier grad seh. :) Ich hab das selbe Problem und ich dachte schon meine Xbox hätte was. Wird sich schon klären, vl können die Informationen nicht vom server abgerufen werden.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 19:58 von necronking

Bei mir funktioniert wieder alles :)

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 12:05 von BattleDivision

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir funktioniert es auch wieder :)
Ich weiß nicht woran das lag.

Gruß und GOOD KILL!

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 21:32 von Navysoldier

Ein kumpel von mir hat das auch gehabt er hat dann mal start gedrückt und dann musste er kurz weg nach 15 min ist er zurück gekommen und es hat geklappt . Ihr müsst start drücken und dann etwa 15 min warten , ist zwar nervig aber hauptsache ihr könnt wieder Zocken .

MfG TGSS_Leader

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 11:19 von TGSS_Leader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)