Diablos ! (FF 8)

ich krieg diese behindert *** nich klein verdammt der macht mir mit einem hit 800 damage wie kriege ich den am besten mit guardians klein ?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 15:57 von xcvbnm80

2 Antworten

Infos wären ganz gut ^^"
Welches LvL haben deine Charaktere?

Ansonsten würde ich sagen Squall,Xell und Selphie im Team haben.

Vorher die Hp kopplung mit Vigra kombinieren (Siren kann mit dem Item Wandler Zelte zu Vigra umwandeln) und mit Squall immer drauf.

Xell habe ich in dem kampf immer zum heiler gemacht da Selphie wenn sie im gelben bereich ist auch mega heilung,wand usw zaubern kann.

Dazu muss ich aber sagen das ich Diabolos IMMER sobald ich diese Lampe bekommen habe sofort bekämpft habe.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:40 von Kakeru

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
der is super easy, wenn du es schaffst ihn blind zu machen ( also blende mitnehmen! ) . dann treffen seine physischen angriffe kaum noch und der wird ( so war es bei mir ) oft gravit zaubern, wodurch du schnell zu den limits kommst. G.F.`s würd ich persönlich nich benutzen, da die meist zu lange zu rufen sind.

ich geb kakeru aba auch recht, direkt bekämpfen und siegen^^

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 09:24 von DUDAxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)