Wer kann mir Helfen? (Assassin's Creed 2)

Ich möchte denn Erfolg machen ich soll dafür 5 Wachen mir einer langen Waffe töten aber wie soll ich die auf einmal töten keine Ahnung wie das geht . Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte :)

THX in Voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 17:16 von theblack4tar123

6 Antworten

Also, du möchtest 5 Wachen mit einem Schwert auf einem Schlag töten ... ich glaube es funktioniert leider nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2013 um 22:10 von gelöschter User

Das ist ein Erfolg das muss doch gehen

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 11:19 von theblack4tar123

Nein, sorry.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ein nicht mit einem Schwert mit einem Speer .

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 10:57 von theblack4tar123

Sprichst du von Assassin's Creed II?
Da ist das, soweit ich weiß, nicht möglich. Es geht allerdings bei Assassin's Creed: Brotherhood. Wenn du da eine Stangenwaffe ausgerüstet hast und die Taste "Angriff" gedrückt hältst, schwingt Ezio die Waffe einmal um sich herum und tötet alle Gegner in Nahkampfreichweite direkt.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 22:56 von Casitro

Also hast du den Umgang mit einer langen Waffe schon gelernt oder ?
Wenn das so ist geh nach Venedig und da musst du dann einen von den Wachen töten die mit den Hellebarden rumlaufen. Dann nimmst du ihm die Waffe ab und suchst dir 5 Gegner. Sobald du die gefunden hast musst du X gedrückt halten und dann loslassen dann müsste er ihnen die Füße wegziehen und sie müssten hinfallen. Dann bekommst du den Erfolg ( sie ist nur dumm vormuliert , weil man denkt das man sie töten muss).
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 09. August 2013 um 21:45 von floh4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)