Perfekte Stadt? (New Leaf)

Wie mach ich aus meiner Stadt, eine perfekte Stadt?
Danke :)
Asoo!
Alina:4811-8233-7812
Wer möchte fügt mich hinzu ;)

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 17:24 von Alina04011

9 Antworten

da du mir hilfst könnte ich dir ja helfen. wenn ich darf könnte ich auch bambus,bäume und
Blumen mitbringen. fc steht ja bei meiner frage

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 17:31 von gelöschter User

alsoo ich hab das so errreicht das melinda gesagt hat meine stadt wäre perfekt

ich habe das kaffe ... viele stadtprojekte ..hab die blumen sotiert,hab einen gehweg gelegt so dass alles erreichen kann ohne durch die blumen zu laufen erreichen kann hab kein unkraut und hab die verordnung sauberre stadt hab schilder aufgebaut und wegweiser und dann hab ich einen tag vorgespullt und dann bin ich zu melinda und hab sie gefragt dann meinte sie das meine bewohner sich rundum wohlfühlen und ich ganz viele früchte ... das bambus hab ich weggemacht um einen leuchtturm zu bauen alsoo noch mehr genutzte fläche ich hoffe ich konnte dir helfen denn ich liebe dieses spiel und helfe da wo ich kann und befolg einfach meine tipps dann hast du im handumdrehen eine perfekte stadt

die meint vllt. auch mit ungenutzter fläche keine gehwege oda soo kann ja sein alsoo probiers aus und sag mir dann obs geklappt hat ...

bitte :)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 17:31 von ruby123

Danke !
Ich hoffe es klappt..
Ich habe zwar Gehwege und blumen, aber muss ich auch alle stadtverschönerungen haben?

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 17:36 von Alina04011

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
kommst du jetzt zu mir ?

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 17:37 von gelöschter User

nee aber einige und sotiert halt soo was i8n der atr

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 17:40 von ruby123

Wie kann man denn blumen sortieren? :D

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 17:45 von Alina04011

komm doch einfach zu mir dan zeig ich es dir den ich mus um 19:00 uhr den 3DS ausschalten

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 17:48 von gelöschter User

Man kann sie nach Art und Farbe sortieren und halt in 3er-, 6er- oder 9er-Gruppen.
du musst halt ein wenig damit experimentieren in welcher Reihenfolge sie aufgestellt werden.

Wenn du in der Mitte stehst sieht die Reihenfolge in etwa so aus:
978
615
324
(du stehst auf der 1 und schaust in Richtung der 2)

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 17:51 von SakumiKazi

Um die "perfekte Stadt/Umwelt " zu haben müssen folgende Kriterien befolgt werden:

Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen müssen vorhanden sein
man braucht mindestens 75 Blumen
Mindestens zehn öffentliche Einrichtung als Bürgermeister müssen gebaut werden
Weniger als zehn Unkräuter in der gesamten Stadt.
Es dürfen nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden herumliegen.
Kein Müll darf rumliegen.

Antwort #9, 23. Juli 2013 um 18:07 von Cookie32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)