Team einschätzung (Dragon Quest 9)

Was meint ihr ist dieses Team gut?

Barde St. 70 mit Schwert
Priester St. 69 mit Lanze
Kampfkünstler St. 61 mit Fächer
Krieger St. 70 mit Schwert

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 17:24 von DerDieDasZockerlein

2 Antworten

Naja, die Level sind gut, aber ich finde die Klassen nicht so gut. Ich würde folgendes verbessern:
Barde ---> Gladiator, Schwert beibehalten
Priester ---> Paladin, Speer beibehalten
Kampfkünstler ---> Weiser, Stab ausrüsten
Krieger passt eig. in die Aufstellung ganz gut rein. Du kannst ihn aber auch zu einem Zauberer machen, um gegen Bosse w.z.B. Atlas einen kleinen Vorteil zu haben. Auch deinen Priester könntest du so lassen, dann müsstest du aber deinen Kampfkünstler zu einem Pala machen, da Pala meistens ein guter 2. Heiler, ein super Verteidiger ist und sehr gute Zauber wie "Einer für alle" kann.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 18:28 von anikan150100

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke aber um das leveln kommt man ja nicht vorbei. Das ist schon ein bisschen nervenaufreibend. Trotzdem Danke!

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 22:51 von DerDieDasZockerlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)