2 Fragen (LoL)

1.Ich kann ja z.B in meinem Spielverlauf nach meinen letzten spielen schauen sind aber nur 10 kann man irgendwo den gesamten Spielverlauf angucken son Typ sagt AD Yi ist scheiße und glaub mir nicht das ich 34/1 mit den hatte.

2.Hat jemand lust mit mir Aram zu spielen ? Ich spiel immer nur mit Idioten in Aram sind die größten Troll nach Dominiom wenn sie mal den Champ nicht haben den sie wollen leaven sie und das komiger weiße wenn ich meine lieblings Champs bekomme -.-

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 18:49 von Cenkomatic

15 Antworten

1. Lolking
2. Such dir Freunde die auch Lol spielen ._.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 19:06 von gelöschter User

1. Du solltest nicht mit sowas angeben, vorallem dann nicht, wenn du schon anfängst, die Assists zu unterschlagen. Das ist eine schlechte Angewohnheit ;)

2. Kannst mich ja mal adden (selber name wie hier), ich spiele gelegentlich auch ARAM, allerdings nicht wirklich regelmäßig (also je nach Lust)

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 20:56 von MayaChan

Man ist nicht immer gut wenn man die meisten kills hat...
Wenn ich Hecarim spiele kriegt man sicherlich nicht 30 Kills.
Mit Akali ist schon möglich, ebenso YI. :)

Damit du weisst warum da nur trolls geben:
ARAM ist ziemlich unausgeglichen, meistens gewinnen die Poke, Heal und die High Ranged Champs, wie z.B. Ziggs(Poke, High Range), Master YI(Poke,Heal), Nidalee(High Range, Heal).

Champs wie Nasus oder Rengar die niedrige reichweite und auch kein Poke haben sind eig. fast "nutzlos" in ARAM.

Das heißt das es gar keine Trolls sind.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 21:31 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Nicht angeben und ich hatte genug assists (14 sind doch genug für ein Carry ?!?!)
Kann man es nun gucken oder nicht ?
2.Klar hab ich Freunde aber nur 3 spielen LoL 1 ist in den Ferien der andere hat Probleme mit o2 XD

@RuthiMHMC dann soll man halt nicht Aram spielen oder neu wahl machen und ich glaube nicht das in einem Team low ranged Leute sind ... :)

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 22:07 von Cenkomatic

@ oh sry Songoku hat ja schon lolking gesagt danke ;)

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 22:09 von Cenkomatic

Auf Lolking kann man doch auch nur seine letzten 10 Matches ansehen ?!?!?!

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 22:10 von Cenkomatic

Richtig.
Stellt das etwa ein problem da?

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 00:36 von Star-Force

1. hmm denke geht nicht mehr als 1 woche

2. aram trollt fast keiner lol, aber stimmt schon das häufig die team mit den besseren team gewinnt.
Es hängt alles vom Team und von den Gegnern ab, iwo ist jeder Champ spielbar...
Wenn die Gegner nen Jayce Yi und Nida haben haste als Rengar schlechte Karten, aber wenn sowas wie Ashe Cait Soraka kommt dann zerreist du alles lol

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 00:43 von Arkayimp

1. Auch Seiten wie lolking greifen nur auf dein lolprofil zu, wo eben nur die letzten 10 Spiele gespeichert werden. ...eine seite die jedes Spiel von jedem Spieler speichern würde, würde auch bei effizientester nutzung recht bald ein platzproblem bekommen ... weisst du wie viele Spiele pro Tag gespielt werden?

2. Das ist halt ARAM Quere in a Nutshell ... aber zumindest Trolle hab ich bislang wenig getroffen ... von nem Teemo mal abgesehen, der das ganze Spiel in den Brushes in der mitte verbracht hat und die mit Pilzen vollgestellt hat :D

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 01:49 von Schattenmensch

@RuthiMHMC: Du hast bei Nida den Poke vergessen... sie hat so mit den besten Poke im Game und einen der stärksten Heals. Hätte sie CC, wäre sie nicht mehr balanced ^^

Antwort #10, 24. Juli 2013 um 01:50 von alles-fetz

Hahah das mit bushes hab ich auch gemacht aber war nicht die ganze zeit dort hab gekämpft immer wenn ich 3 Pilze hab hab ich an einem Ort reingekleister dann hab ich paar gegner hingelockt und tripple kill xD

Antwort #11, 24. Juli 2013 um 04:36 von Cenkomatic

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube auf elophant kann man bis zu 15 der letzten Spiele gucken.

Antwort #12, 24. Juli 2013 um 07:30 von Dawniel

Das lustige an aram ist ja das das eine team nida und co bekommt.
Und das andere eine ballsdeep all in teamfight clusterf*ck comp.

Ich zieh die 2te vor...weil sie die erste im midlategame so hart verprügeln lol.

Nahh jk lieber 24/7poken lassen

Antwort #13, 24. Juli 2013 um 10:48 von gelöschter User

Ja das dumme ist das deinen "teammitgliedern" egal ist was du bekommst wenn sie was schlechtes haben leaven sie schon -.-

Antwort #14, 24. Juli 2013 um 13:55 von Cenkomatic

@alles-fetz: Stimmt habe vergessen, leider kann man die Kommentare sind bearbeitet, ansonsten hätte ich es eingefügt.

Antwort #15, 24. Juli 2013 um 15:58 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)