Sos! Sos! (GT 5)

Hallo Leute ich weiß nicht wie man Autos aus der Autobörse löschen kann? Kann mir dies einer bitte erklären.

Schon mal vielen Dank

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 19:45 von Pflei5015

4 Antworten

Frage: Wieso willst Du die löschen? Du bist bis jetzt der erste von dem ich lese das er sie löschen will!

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 22:51 von MadMaxV8

Ich habe mir die Zusatzinhalte von der Academy runtergeladen. Ich dachte es sind nur zusätzliche Sachen stattdessen habe ich ganz viele Autos in der Autobörse unteranderem auch den Redbull Prototyp. Ich will die löschen daich mir das Spiel nicht versauen möchte. Du kannst mir aber auch sagen wie man installierte Packs wieder löschen kann dann müsste es ja eigentlich weg sein. Wenn aber weißt wie man Autos aus der Autobörse (alle/einzeln) löschen kann sag es mir bitte oder wenn es jeman anders weiß kann er es mir vielleicht sagen.

Schon mal vielen Dank

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 07:22 von Pflei5015

Ob man die Packs löschen kann weiß ich nicht.
Ansonsten klick mal auf dem Home-Bildschirm links auf "Objekte" (Koffer-Symbol).
Dann auf "Geschenk-Auto-Tickets". Und da kann man diese dann löschen.
L1 gedrückt halten, mit X-Taste die einzelnen Tickets markieren,
dann Dreiecktaste drücken und dann "Gewählte(n) Titel löschen" mit X-Taste bestätigen.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 09:06 von Lappi78

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
cool das es nich nur noch die dlc noobs gibt die sich den redbull x 2011 kaufen und dann damit das spiel durchsuchten. brofist to you Pflei5015

Antwort #4, 04. August 2013 um 23:09 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)