extreme mod geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mich mal kundig gemacht nach schöne mods für swbf 2 und fand den mod extreme ganz interessant. Also hab ich ihn gedownloaded, installiert und wollte dann natürlich gleich loslegen. Doch ich konnte nix neues entdecken, keine neue maps, waffen, ...
der mod ist gespeichert bei "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\ADDON"
als ich die installation abgeschlossen hab stand da das ich um den mod spielen zu können irgendein BFX einschalten sollte oder so. keine ahnung was und wo das ist.
Oder kann es vielleicht sein das es nicht funktioniert weil der mod englisch ist und ich swbf 2 in deutsch installiert hab ?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 20:03 von itachiamuchi

4 Antworten

Du musst erst den Patch v1.1 & den Patch v1.3 installieren. Kann dir dazu leider momentan keine Anleitung schreiben, da mein PC kaputt ist und ich vom Handy schreibe. Vielleicht suchst du mal hier / bei Google. Viele haben hier bereits gute Anleitungen dazu geschrieben.

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 15:17 von Battlefront2Player

Oder du installierst das star wars battlefront conversion pack http://www.moddb.com/mods/star-wars-battlefront... . Das installiert dir den patch 1.3 und viele Karten sowie truppen und eine neue ära, die knights of the old republic.

Antwort #2, 25. Juli 2013 um 16:11 von sandrorios

Du benötigst den 1.3 Patch, da liegt wahrscheinlich das Problem.
Download 1.3 Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 20:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab Convoschn pack installirt und es geht nicht.

Antwort #4, 30. August 2014 um 15:34 von sargendappo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)