käptn nicht da? (New Leaf)

warum ist käptn nicht an meinem Hafen? ich hab gelesen, dass er von anfang an da ist. ich hab das spiel zwar erst 2 tage, aber von anfang an ist was anderes...

warum?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 20:06 von Emily(21071999)

5 Antworten

du musst die Funktion mit der Insel erst freischalten :) Irgendwann kommt Törtel (der alte Bürgermeister) und bietet dir an, ihn auf seiner Insel zu besuchen :) ab dann ist der Käptn da :)

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 20:09 von FReaKteekanne

Der ist erst da wenn Tortle beim start-Bilsdschirm da war.
Um zu erreichen das er da ist musst du : Die erste Haus-vergrößerung abbezahlen

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 20:10 von Pikafan025_

Von Anfang an ist der nicht da. Es ist ja leider nicht alles wahr, was im Internet steht.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine man muss zu 100% Bürgermeister sein und die ersten 10.000 Sternis abbezahlen. Dann am nächsten Tag wird gesagt das Törtel wieder da ist und den Tag darauf kannst du zur Insel fahren.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 20:11 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ahh okey danke, dann kann ich ja morgen auf die Insel :D

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 20:14 von Emily(21071999)

Du musst den ersten Hauskredit, die 39.000 Sternis abbezahlen (:
Am nächsten Tag komm Törtel und erzählt dir von seiner Insel ..

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 20:17 von Miss_Boateng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)