Ist es normal das man Heatram mit einem POKEBALL fängt? (Pokemon Schwarz 2)

Ist es normal das man Heatram mit seinen besten Bällen beschmeißt dann aus Frust und Kummer nen normalen Pokeball wirft und er gefangen wird ? :O

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 20:50 von Troll199

11 Antworten

Ja.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 20:54 von Eindeutig_Raupi

Ja weil es irgendwann sowieso in einem steckt. Es ist natürlich ein bisschen sonderbar wenn es in dem schlechtesten steckt aber nichts beondres. Ich habe zekrom und Kyurem mit dem gefangen. Es waren auch die letzten die ich hatte.

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 20:56 von kBoy8813

Na ja ich hatte zwar noch den Meisterball aber den habe ich mir bis zuletzt aufgehoben.

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 21:03 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
mit glück gehts auch mit nem flottball in der ersten runde.

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 21:13 von banksy2

Ja...
VIEL GLÜCK.

Antwort #5, 23. Juli 2013 um 21:16 von kBoy8813

Nicht wirklich.

Fangrate von 4 in erster Runde.

Antwort #6, 23. Juli 2013 um 21:22 von Eindeutig_Raupi

ja so ist es :)

Antwort #7, 23. Juli 2013 um 22:39 von banksy2

Danke für die Antworten <3 ;D

Antwort #8, 24. Juli 2013 um 09:29 von Troll199

Es muss aber net klappen. Ich meine legis mit vollen kp und ohne statusporblemen sind wirklich schwer zu fangen.

Antwort #9, 24. Juli 2013 um 10:37 von kBoy8813

Hatte bei Heatran einen Schnäppchenfang mit 'nem Prämienball, aber natürlich hatte ich es vorher geschwächt & paralysiert.

Antwort #10, 24. Juli 2013 um 13:50 von gelöschter User

es ist trozdem möglich das das klappt -_-

Antwort #11, 25. Juli 2013 um 18:02 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)