Gesucht bei schlägereien mit Passanten (GTA 5)

Hat euch das auch damals bei den letzten Teilen genervt?
wenn die Passanten bei GTA ankommen und dir ein runterhauen passiert nichts aber wenn du zurückschlägst wirst du gleich gesucht.
Denkt ihr es wird wieder so sein oder werden die passanten dieses mal auch verhaftet
oder bekommt man keinen stern?
wer kann wohl meinungen dazu geben
DANKE

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 22:28 von OVPUsedom

5 Antworten

Da weißt du aber recht wenig! geh neben ein Bullenauto schlag einen passanten cheat dir den Fahndungslevel weg und wenn er dich dann schlägt nehmen sie ihn mit XDDD

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 22:31 von Grandtheftcar

Im Vorgänger war es so, dass sie ihn mitnehmen, sobald er im Sichtbereich der Polizei war. Kp was du als vorherige Teile empfindest, aber joa...

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 22:46 von RuddiLove

man bekommt diesmal keinen direkten stern, das wurde ja geändert, wenn du z.b. in einer gasse bist, und wenn zusammenprügelst, erschießt usw kriegste keinen stern sondern es kommt kurz ein roter kreis der zeigt das hier geräusche waren.
sieht man gut im gameplay trailer bei franklin

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 23:32 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich war mal in einer schießerei geraten und ein streife fuhr vorbei und schoss dann auf die gegner

zur frage: es wurde noch nichts bekannt gegeben, die passanten werden wahrscheinlich auch verhaftet, wie das mit dem stern ist und so kA

Antwort #4, 23. Juli 2013 um 23:36 von niko00

Bei GTA 4 war das aber auch wenn man jemanden geschlagen hat bzw geschubst hat und der wollte sich zu wehr setzten das wenn man zu einem bullen gerannt ist das der Hülle dann den Passanten verhaften wollte.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 01:38 von F-KIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)