Sounds von Fahrzeugen (GTA 5)

Hey leute ich kanns kaum erwarten das es endlich kommt aber weiß jemand ob R* was an den sounds der autos, motorräder etc. gemacht hat?! das war in gta 4 schon ziemlich nervig das nichts einen richtigen klang hatte bzw sich alles gleich angehört hat...

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 22:58 von Stileproject

6 Antworten

Bin ich mir ziemlich sicher! sie werden alle details nochmal überarbeiten haben!

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 23:00 von Grandtheftcar

bei so nem brüller wie GTA5 wäre es ja echt schade drum wenn das spiel unter den sounds leiden müsste ;(

Antwort #2, 23. Juli 2013 um 23:02 von Stileproject

die werden schon richtig abgestimmt sein

Antwort #3, 23. Juli 2013 um 23:34 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Denk ich auch. Hab ein bisschen Vertrauen zu Rockstar :)

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 06:36 von CHILLAZOCKER75

schau mal den gameplaytrailer an

an manchen stellen kann man ein bischem vom sound raushören und es hört sich auf jeden fall besser wie in gta IV an

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 16:13 von Mr-Deutschland

Die Sounds von GTA 4 haben mir recht gut gefallen, aber ich hoffe das sie es bei GTA 5 anders machen ^^

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 19:42 von GTAsuchtiD_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)