Die Gefährten ? (Dragon Quest 9)

Schließen sich mir Gefährten überhaupt im laufe der Geschichte an,also ohne das man sie erstellen muss ?

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 23:30 von turali

4 Antworten

Automatisch schließen sich keine Gefährten an. Wenn du welche haben möchtest, dann geht das nur, indem du die in Stinsbruck m Rastenden Recken welche erstellst.

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 23:37 von Launig

danke,und beim level up bekomme ich aber wesentlich ein stück mehr ep kann mann das auch ändern ?

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 12:47 von turali

Ich weiß nicht, worauf deine Frage konkret abzielt. Die besiegten Monster geben eine bestimmte Anzahl an EP. Wie viel das sind, kannst du auf Icksmehl nachlesen. Die erkämpften EP verteilen sich auf die vorhandenen Gefährten, wobei der aktuelle Level und die Berufung Einfluss darauf haben, wie sich die EP unter den Gefährten aufteilen.

Weitere Einflussfaktoren sind mir nicht bekannt.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 18:27 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Berufung der Gefährten ist vollkommen egal, wie viele EP sie bekommen. Die brauchen nur unterschiedlich viele EP zur Level UP, mehr nicht.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 19:29 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)