leveln leveln und leveln (GT 5)

hallo ich brauche jetzt eure tipps wie ich level aber nur bei b-spec die gut sind wegen hab kein bock selbst zu fahren könnt ihr mir tipps geben wie ich mein fahrer und mein level weiter leveln kann hab formula gt und welche rennens und so

Frage gestellt am 23. Juli 2013 um 23:34 von pain43

3 Antworten

mach saison veranstaltungen bspec das ist ein blaues Feld dor gibts am meisten ep plus wenn du jeden Tag online gehst dann hast du ja noch 200% bekommst die Ep doppelt

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 07:53 von furz-lee

hier kannst du mir dann sagen welche

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 20:24 von pain43

also ich mach das mit a spec in ca. 5 1/2 minuten um die 300'000credits und levele mit level 25immernoch sehr gut. im a spec die saisonveranstaltung 'classic muscle car championchip' wählen und denn mit dem camaro z'28 69' auf 5runden daytona fahren.
ganz wichtig: KEINEN ÖLWECHSEL! (gibt mehr geld und Ep)
hoffe konnte helfen :)
ps. ja ich weiss du wolltest b spec aber 5runden daytona in knapp 6 min is nicht viel. ;)

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 01:42 von DasKeks1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)