Kompletlösung Auftrag4(finde denn schlüssel zu denn stern)bitte hilft mir ihr (Devil May Cry 3)

hallo ich brauch eine kompletlösung zu Auftrag 4
wer mir da was sagen kann dann bitte sagt es mir ok
danke in vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 22:32 von gelöschter User

2 Antworten

Also, im 4. Level startet man ja in dem "Treppenhaus". Da musst du erst die Treppe hoch laufen. Nach ner Zeit solltest du auf eine Tür treffen, ich weiß nicht genau wo die Türe ist, aber sie ist leicht zu finden.
Wenn du durch die Tür bist kommst du in einen Raum, in dem einige Gegner sind. Die musst du aber nicht besiegen, renn einfach durch. Du musst einfach nur dem Gang in die Richtung folgen, in die die Kamera zeigt. Wenn du in die entgegengesetzte Richtung gehst kommst du am Ende zu einer "Goldenen Kugel".
Wenn du jetzt im nächsten Raum bist, kommen einige Gegner, die du erledigen musst. Danach einfach durch die Tür.
In dem Raum in dem du jetzt bist musst du nur alle Statuen zerstören die auf dem Aufzug stehen. Tipp: Wenn du den aufzug nicht erkennen kannst zerstöre einfach alle, bringt nur "Rote Kugeln". 2.Hinten im Raum ist ein "Dämonenblut-Kristall". Zerstören und "Rote Kugeln" holen. Jetzt auf dieses "Rad" einschlagen um den Aufzug zu starten.
Jetzt in dem Raum musst du auch nur wieder Gegner killen. und durch die Tür. Tipp: Wenn du oben auf das Rohr sprigst und dann noch mit nem Wandsprung hoch ist da ein Loch in der Wand. In dem Loch ist ein "Fragment der blauen Kugel".
Hier in dem Raum werden vor beiden Türen (die Tür aud der du kommt und die, in die du musst) rote Blockaden erscheinen. Jetzt über den Abgrund mit der Brücke, Die bricht aber kurz vor dem Ende ein und du fällst runter.
Hier auch wieder nur Gegner killen. Danach kommt so ein blauer "Transportstraht", der bringt dich nach oben zurück. Jetzt werden auch die roten Blockaden zerspringen. Jetzt nur durch die rote große Tür.
In diesem Raum kämpfst du jetzt gegen eien Gigapeden, dieser risiege "Wurm". Nachdem der tot ist gehst du durch die Tür die am anderen ende des Raumes ist.
Hier drinnen muss du nurnoch den gegenstand eisammeln, der in der wandniesche ist. Jezt ist das Level zu ende

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 16:54 von Arkham

eine komplettlösung gibt es auch auf devil-may-cry.de
sind ziemlich gut. musst nur auf devil may cry 3 - walktrough gehen

Antwort #2, 02. März 2008 um 11:53 von shadow_kyuubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)