kate? (GTA 4)

ich rufe sie ständig an aber sie hebt nicht ab wiso? weis jemand ?


und hat jemand nen link oder sowas inder art wo monster stunts, freunde usw sind oder wist ihr wieviele freunde ich hab (grüne menschen auf der karte) hab so ca 5-10 gefunden

und gibt es noch mehr laden wo man autos finden kann den man kann turismo auch von laden nehmen deswegen die frage

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 00:19 von uchiha-itachi(neue)

4 Antworten

Also bei Kate kann ich dir auch nicht helfen bei mir hat sie meistens abgehoben. (SPOILER: Lohnt sich aber sowieso nicht weil sie am Ende entweder stirbt oder nicht mehr mit dir redet. SPOILER ENDE) Wegen den Monster-Stunts schau einfach bei Youtube, mehr kann ich ja auch nicht machen ^^ und da findet man schnell was. Was du mit "grünen Menschen" auf der Karte meinst weiß ich nicht. Autohäser gibt es insgesamt drei, einen Tourismo findest du im "Grotti". Das liegt ganz in der Nähe von dem Appartment das Roman für dich gemietet hat (in der Mitte der mittleren Insel). Wenn du bei dem Versteck rauskommst geh rechts, dann gleich wieder rechts, dann die Strße entlang und an der Kreuzung siehst du das "Grotti". Tagsüber kannst du einfach rein nachts ist etwas kriminelle Energie gefragt ;)

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 02:57 von The__Gamer

Hier findet man zu alles was. Zufälligen Begegnungen, Monsterstunts, Tauben etc. :

http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkl...

Zu Kate: wie weit bist du denn in der Story? Sonst frag mal Packie ob der was weiß...

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 14:41 von DNA-MP91

Ich spiele das spiel noch einmal und da bin ich jetzt ein paar missionen weiter nach der entscheidung von derrick oder francis tot (ich habe francis gekilt) oh jetzt weis ich ich habe dises mädchen entführt so da ungefähr haha sry bin nicht sicher

Mit grünen menschen meine ich die personen die man auf der strasse zufällig trift meist sind sie es die man bei mission verschont hat

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 02:18 von uchiha-itachi(neue)

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA wiki erzählt dir mir über die grünen Männchen...Lass Kate am besten in Ruhe, sie ist sowieso nur minimal Story relevant. Du musst wahrscheinlich eher zu dem entführten Mädchen und ein paar Fotos von ihr schießen.

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 16:08 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)