Kaiserliche Armee oder Sturmantel ? (Skyrim)

Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mich entscheiden muss..für wenn sollte ich mich entscheiden ? hat das irgendwelche einflüsse auf den verlauf ? rasse ist kaiserlich

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 00:43 von Buzz32

4 Antworten

Naja du musst dich für garkeinen entscheiden . Auf den verlauf , naja , sobald du dich für eine seite entscheidest beginnt der krieg , Und du musst denen den du dich angeschlossen hast dabei helfen die kontrolle über Himmelsrand zu bekommen . Auf die dialoge hat es später in der hauptstory ein paar kleine änderungen und erleichtert dir die entscheidungen . Wie gesagt du musst dich keinem anschließen.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 08:42 von justforfun654

Ich hab mich den kaiserlichen nicht angeschlössen, weil die mich zu Beginn des Spiels köpfen wollten.

UND WEIL HIMMELSRAND DEN NORD GEHÖRT!

Aber letztendlich ist es so ziemlich egal...

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 15:15 von Gaara123456

"UND WEIL HIMMELSRAND DEN NORD GEHÖRT!"

Was ist das für eine Aussage denk mal scharf nach eigentlich gehört Himmelsrand den schneeelfen wären die Nord nicht aus einem anderen Land gekommen und hätten nicht die schneeelfen bekämpft wären die schneeelfen immer noch da und würden nicht jetzt unter der Erde bekannt als falmer Hausen?

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 16:32 von Assassineconner

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt die hab ich ja ganz vergessen...
Aber ich hab das nur als zitat und nicht als aussage gemeint

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 17:32 von Gaara123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)