Runen für ADC`s? (LoL)

Am besten wären Runen für adcarries die besonders im lategame gut sind (vayne,kogmaw).Jeder guide sagt was anderes und ich weiß nicht was am besten ist.Könnt ihr mir die geeignetsten Runen nennen?

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 08:41 von UnleashedDIXIKLO

5 Antworten

Nach Lategame-Runen für ADs kannst du lange suchen^^ Hier hast du halt entweder die Möglichkeit auf AD-Runen, was sich im Lategame aber relativiert, da du da eh genug von hast oder du holst dir ArmorPen, aber auch hier sinkt die Effektivität rapide ab, wenn der Gegner anfängt, richtig Armor zu stacken.

Als AD-Carry jedenfalls sollte man eher fürs Earlygame wählen und hier gibt es auch ein gutes Video:

Für Vayne und Kog'Maw würde ich jedenfalls AD-Runen empfehlen, einfach damit das farmen einfacher wird (gerade bei den beiden ist es extrem schwer) und im Lategame haben sie durch ihre eigenen Skillsets so auch eh schon genug Dmg-Output, da sind die Runen sowieso nur noch Dekoration

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 11:22 von MayaChan

Was ich noch zu Maya's ziemlich perfekter Antwort hinzufügen wollte ist nur das ich bei Late Game AD Carrys Lifesteal Quints sehr nützlich finde da man damit mehr Sustain hat und somit leichter ins Late Game kommt. :)

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 13:25 von powerhydropi

Was ich persönlich auch gerne mache ist eine AD Mark durch eine CritChance Mark zu ersetzten. Auf 1 AD kann ich verzichten, aber die Möglichkeit kritische Treffer zu landen (auch wenn die chance nicht hoch ist, ist sie doch größer als 0) kann im richtigen Moment die Botlane sehr viel einfacher machen.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 14:22 von Schattenmensch

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das besonders gute lategame hat sich eigentlich auf die Carries bezogen und nicht auf die Runen^^.Aber danke für die Hilfe.

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 20:52 von UnleashedDIXIKLO

3x LS Quins
8x AD Flat Mark
1x Crit Flat Mark
9x Flat Armor Seals
9x Flat Mres Glyph

finds so am besten, die LS Quins sind so abartig gut...
Armor sollte klar sein und Mres gegen die Supps die meist Magischen Schaden machen (Sona,Lulu und Co.)
1 Crit Mark spiel ich überall, hab auch mal ne Zeitlang mit 2x gespielt (kann ich auch nur empfehlen man crittet doch viel häufiger)

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 02:10 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)