„Player” (Mario Kart 7)

Hey ho Leute weiss irgendwer wieso sich soviele bei MK7 online „Player” nennen? Die Typen nerven nämlich extrem. Mein Freund denkt das sin COM-Karts.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 11:02 von Luigi3DS

16 Antworten

Warum nerven die? Sind ganz normale Spieler, die lediglich, denke ich, kein eigenes Mii verwenden.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 11:34 von nikl10

Genau,die wollen ihr Mii nicht nehmen und nehmen deshalb eines von den "Standart" Miis. Aber man kann sich ja auch selbst Player nennen,ich find nämlich das klingt cool. ;p


Lg Mizerrta

ps:Es gibt keine "COM-Karts". Sag das mal deinem freund.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 12:16 von Mizerrta

Das sind ragequitter. xD
Hatte mal nen deutschen mit 32.***RP in der Gruppe, im nächsten rennenwaren es dann aufeinmal 2 Deutsche mit exakt der selben Punkteanzahl und der eine hieß eben Player.

Noch dazu merkt man in ~80k Gruppen wenn jemand ragequittet...
weil dann eben genau dieser Player genau dieselben Punkte hat wie der ragequitter aber deutlich schlechter fährt...

und diese "Player" werden von der CPU gesteuert^^"

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 13:20 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Hmh.



Bots damit nicht jeder rausgehaun wird, sobald einer ragequittet?

Kann sein :/


Nur Theorie^^

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 14:53 von Eindeutig_Raupi

nee, Player sind einfach Spieler, die keinen eigenen Mii machen, oder einen anderen Grund haben ihren eigenen Mii nicht zu haben. SIE HABEN EINEN STANDARTMII GENOMMEN.

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 17:54 von DerJch

Beweis dazu?

Antwort #6, 24. Juli 2013 um 19:25 von Kukkii_RuLeZzz

Ja gut, der Name ist ein gaaaaanz klein wenig cool aber das nervt wenn das so viele machen. Einmal war ich sogar in ner „Player-Gruppe” mitgefahren, wo ALLE Player hießen und alle das gleiche Kart und Metallmario hatten.

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 20:42 von Luigi3DS

Player an die Macht!

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 10:52 von Mizerrta

Ja genau macht Essen, macht das Haus sauber, macht das ihr euch nich mehr so nennt macht unsere Hausaufgaben. ‹)

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 14:34 von Luigi3DS

Kukki Dann wuerde ich trotz meiner schlechten i-net verbindung spieler finden, die gruppen wuerden fast immer voll sein, und Player wuerden schlecht sein.

Antwort #10, 26. Juli 2013 um 19:17 von DerJch

Die, die sich Player nennen, sind KEINE CPU's ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich nenne mich jetzt auch mal Player.





PS: Das sind Typen die sich entweder Player genannt haben, oder kein persönliches Mii erstellt haben.

Antwort #11, 03. August 2013 um 15:07 von Superplayer002

Wieder einer der das ohne Beweise behauptet ^o^

Antwort #12, 04. August 2013 um 13:53 von Kukkii_RuLeZzz

Seit wann ist das was neues? :/

Antwort #13, 04. August 2013 um 15:25 von Eindeutig_Raupi

Nintendo würde doch niemals CPU's in Online-Rennen einprogrammieren! Aber, du kannst sie ja mal Fragen..

Antwort #14, 04. August 2013 um 20:16 von Superplayer002

Was soll ich´n jetz glauben?!?! Beide Seiten haben gute Argumente, die die sagen das das alles COM-Kart´s sin als auch die die sagen das es einfach nur Spieler sin die irgendnen Grund haben ihren eigenen Mii nicht zu zeigen. «(

Antwort #15, 05. August 2013 um 09:34 von Luigi3DS

"Nintendo würde doch niemals CPU's in Online-Rennen einprogrammieren!"





Weil... es... ja...




... bestimmt irgendwo im Universum Gründe dafür gäbe das nicht zu tun... weil... Gründe...




Äußerst geschickte und nachvollziehbare Argumentation hast du da^^

Bots sind nützlich auf viele Art und Weisen.


Ob die welche (was übrigens nicht schwer ist) eingebracht haben, damit es Online auch tatsächlich einigermaßen stabil von Statten geht, ist deren Sache.

Antwort #16, 05. August 2013 um 21:23 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)