Fehler bei Gamecenter (Infinity Blade 2)

Bei mir stockt die Verbindung zu Gamecenter!
Ich bin Level 130, auf Gamecenter bin ich aber immer noch Level 125!
Weiss jemand was das für ein Problem sein könnte?
Vielen Dank schon mal
Chiron777

Ps: Die übertragung von Spielständen und Erfolgen funktioniert auch bei anderen Games nicht! :(

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 11:47 von Chiron777

1 Antwort

Hallo Chiron, ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Selbst ein Herunterfahren des iPads hat das Problem nicht behoben. Nach ein paar Tagen löste sich das Problem damals von selbst. Leider "hakt" das Gamecenter ab und zu ein wenig.
Wichtig ist, dass du dein Gerät regelmäßig über iTunes sicherst, damit du im Fall eines Crashs alles komplett wieder herstellen kannst. Sobald die Verbindung zum Gamecenter wieder hergestellt wird, werden deine Levelstände automatisch komplett aktualisiert. Also "keine Panik" ;)
Wenn du vollständig über iTunes gesichert hast, kannst du auch das Gerät zurücksetzen und dann die Sicherung wieder einspielen.
Mich selbst interessiert das GameCenter nur, wenn ich neue Freundschaftsanfragen bekomme ;-)

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 10:14 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)