Bruce E-Mail abgelehnt (GTA 4)

Hallo Leute,

wollte mal endlich die 100% haben aber ich hab die E-Mail von Bruce abgelehnt, in dem er schreibt was für eine Auto oder Motorrad ich für ihn klauen soll. Ich habe bis jetzt keine andere E-Mail bekommen, was kann ich tun damit er mir eine E-Mail schreibt um ein anderes Auto zu klauen?

Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 11:55 von xxdevilmaycryxx

2 Antworten

Das hab ich auch noch nie gehört^^. Du darfst keine E-Mails ablehen, du kannst dir nicht aussuchen was du klaust, du musst sie ALLE klauen. Also entweder schickt er dir eine neue E-Mail wo nochmal das selbe drin steht oder die E-Mail hat noch Bestand oder du musst schaun, ob du sie anderweitig wieder bestätigen kannst. Ansonsten kannst du nur neu laden denn ohne diese E-Mail folgt keine weitere -> also keine 100% möglich.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 14:46 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also bei mir war es anders, ich habe ca. 2 abgelehnt und als ich wider ging hatte ich wider eine mail von ihm mit einem anderen fahrzeug. und jetzt schickt er keine mehr weil er alles hat was er brauchte.

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 22:32 von gangsterboss007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)