Leute bleiben überall hängen! (Bus-Simulator 2012)

Moin liebe Community,

ich hab das Spiel jetzt schon seit längerem und erlebe es fast bei jeder Fahrt das Fahrgäste kurz nach der Kasse hängen bleiben und den Eingang blockieren. Das selbe bei der Hintertür; die Leute steigen ein und bleiben kurz nach der Tür stehen. Nachdem das passiert ist steigt niemand mehr ein und man ist gezwungen den Bus zurückzusetzen.

Gibt's da vielleicht 'ne Lösung dafür? Man kann ja nichtmal mehr eine Linie fahren ohne den Bus zurückzusetzen ...

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 12:26 von XxSnowManxX

4 Antworten

Hast du schon nen Patch installiert?
Wenn nicht dann solltest du das tun.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 11:48 von tank444

Neuster Patch ist schon lange drauf. Die Grafikeinstellungen hab ich auch relativ weit unten aber hilft scheinbar alles nichts ^^

Antwort #2, 01. August 2013 um 13:46 von XxSnowManxX

Muss zugeben bei mir ist auch patch istalliert un die Leute bleiben auch stehen.

Antwort #3, 01. August 2013 um 17:05 von tank444

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?
Hmm... Da versaut sich TML ein schönes Spiel mit so 'nem dämlichen Bug der sich nicht beheben lässt, und das nach einem 800MB Patch ^^ Trotzdem danke =)

Antwort #4, 13. August 2013 um 13:41 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)