Eine Frage :) (Dragon Quest 9)

Was war euer team als ihr gegen corvus gewonnen hattet? also lvl und berufe mit waffen c:

Frage gestellt am 24. Juli 2013 um 12:38 von Fee_Himmlische

7 Antworten

Barde:lvl 44 mit Schwert
Kampfkünstler: lvl 45 mit Klauen
Priester: lvl 44 mit Zauberstab
Krieger :lvl 45 mit Schwert

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 14:11 von DarciaBlackWolf

ich wollte eig wissen welches schwert, klaue, ... zb. drachentöter oder tigerkralle :)

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 16:04 von Fee_Himmlische

Das war bei mir zuletzt nur der Paladin, keine weiteren Gefährten, mit Überfalkenklinge auf Level 56.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 18:40 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich hab' so viele Durchgänge gemacht, ich weiß nicht ein mal mehr meinen ersten.
Naja, ich hab' den auch früh gelöscht. Hehe.

Der letzte müsste gewesen sein:

Krieger ~35 Schwert
Priester ~35 Zauberstab
Zauberer ~35 Zauberstab
Kampfkünstler ~35 Faustkampf

Antwort #4, 24. Juli 2013 um 19:33 von Pasanius

ich hatte:- Schwertmagier 38 mit überfalkenklinge
- Schwertmagier 38 mit drachentöter
- priester 38 mit blitzstab
- zauberer 39 mit großbrutalienzepter :D
beide schwertmagier feuerkraft und zauber energieschub erste runde auf den ersten 2 auf den zweiten priester heilt halt und dann immer falkenhieb mit beiden schwertmagier das heißt ca. 1100 schaden pro runde <3

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 21:51 von Fee_Himmlische

schwertmagier lv 1 mit hypernova schwert xD
na ok das war nich das erste mal
welche ich beim ersten mal hatte weiß ich nich mehr aber einmal warns:
gladi lv 32 falkenklinge
gladi lv 32 erdrickschwert
pala lv 32 waffe weiß ich nich
priester lv 32 auch ka
das team find ich relativ gut da man viel dmg macht und auch der pala (glaub ich) megastärkung kann whärend der priester heilt

Antwort #6, 25. Juli 2013 um 22:47 von drakal

also bei mir wars(hatte anscheinend sehr viel Glück)
-Lv39 Barde mit Feuerklinge
-Lv35 Krieger mit Überfalkenklinge
-lv37Waldläufer mit Baffbogen
-lv 30 Paladin mit Dämonenspeer
also dis war mal mein team damals und trotz diesem low level hab ichs geschafft ^^

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 11:22 von AnimeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)